Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Ho ho da gibts einige !! Beijing 2010 , WSC Real Billiard , The Half Life "Orange Box" und noch n paar mehr !

???Wie zur Hölle, die ist doch super?

Das Active-Time-Battle-System. Wie gesagt, hätte vorher reinschauen sollen in die Final Fantasy-Reihe. Hab einfach blind rein gegriffen um einen Überblick in den Spiele-Klassiker zu bekommen. Aber sowas geht für mich gar nicht und nimmt jede Action raus. Kann ich genauso gut an den Gameboy gehen.

 

vgl.

 

[ATTACH]14359[/ATTACH][ATTACH]14360[/ATTACH]

großartig :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

fallout 3 - irgendwie gefallen mir spiele mit rollenpielanteilen nicht so wirklich

 

Kann ich nicht verstehen:nixweiss:

Ich hab mit dem Spiel so viel Spaß gehabt und 100h+ damit verbracht Gegenstände zu sammeln und meinen Char zu entwicklen:)

 

Aber Geschmäcker sind nun mal eben verschieden :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht verstehen:nixweiss:

Ich hab mit dem Spiel so viel Spaß gehabt und 100h+ damit verbracht Gegenstände zu sammeln und meinen Char zu entwicklen:)

 

Aber Geschmäcker sind nun mal eben verschieden :zwinker:

 

wie gesagt. rollenspiele gehen bei mir irgendwie gar nicht. ich hab versucht ob es mir in form von fallout 3 gefällt nur leider steht es nur nur und verstaubt. hab es auch mit alpha prtocol versucht, aber auch diese variante gefällt mir nicht. selbst die mass effekt demo dei eingnetlich ganz gut ist kann mic nicht an dern controller fesseln und mich dazu überreden enispiel dieser art zu spielen. ist leider so, ich mag diese art von spielen einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war auch noch ein kleiner Fehlkauf . Ninja gaiden Sigma 2.

 

Viel zu einfach wenn man die Vorgänger in und Auswendig kann.Wo ist der Schwierigkeitsgerade für Kenner der Serie? :nixweiss: Das Spiel ist zwar in Ordnung (auch wenn es nicht an die genialen Vorgänger drankommt) aber ich war schon enttäuscht das ich nicht einen Wutanfall bekommen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...