Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

oh man^^...hanna montana...bist auch so ne trophyhure?:D

 

War dir die Platin bei Hannah Montana zu schwer? :haha:

Das Spiel holt man doch nur wegen Trophies xD

 

Ich hab da Platin ja, aber die hab ich nicht geholt^^ Meine Freundin wollte das Game Spielen also hab ichs geholt. Trophies interessieren mich ehrlich gesagt nicht so viel, wenn sie kommen gut, wenn nicht auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und es wurde letztens sogar spiel des jahres :D

 

Und nun? Das macht das Spiel nicht besser.

Fand RDR auch scheiße, musste mich am Ende zwingen es durchzuspielen so langweilig war der Müll :ohjeh:

Immerhin hat der Online Modus um die 10 Std. Spaß gemacht, das wars dann aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir davon mal die logik erklären xD

 

"durch die wenige abwechslung habe ich das game noch nicht mal durch" - was meinst du damit? btw es hat eine menge abwechslung aber egal^^ und rockstar ist eigentlich immer so dass man deren games blind kaufen kann ohne was falsch zu machen und geht dir nur das gereite auf die nerven? damals gabs ja noch keine autos etc also wie schnell fortbewegen? und es wurde letztens sogar spiel des jahres :D

 

Tja, was die Massen lieben muss nicht jedem gefallen.

Das rumgereite ist einfach langweilig und wo bitte ist dort Abwechslung ?

 

Zum Ziel reiten, Gegner umlegen, zurück/ woanders hinreiten.

Wow, abwechslung pur :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was die Massen lieben muss nicht jedem gefallen.

Das rumgereite ist einfach langweilig und wo bitte ist dort Abwechslung ?

 

Zum Ziel reiten, Gegner umlegen, zurück/ woanders hinreiten.

Wow, abwechslung pur :o

 

eben, groß abwechsung gibt es nicht, genau wie bei den GTA spielen. ist immer gleich, gehe dort hin baller den um. geh dort hin hole den raus und das wars schon. ich finde das spiel gut aber wirklich abwechslungreiceh spiele gibt es nicht da alle irgendwie einem schema folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
eben, groß abwechsung gibt es nicht, genau wie bei den GTA spielen. ist immer gleich, gehe dort hin baller den um. geh dort hin hole den raus und das wars schon. ich finde das spiel gut aber wirklich abwechslungreiceh spiele gibt es nicht da alle irgendwie einem schema folgen.

 

Pauschalisier ma nich. Das ging erst mit GTA IV los.^^

 

RDR hatte Potential. Denn das Setting is echt geil. Und ich find es auch fetzig einfach ma durch die Gegend zu reiten. Nur leider haben die eben einfach nix weiter mit eingebaut... Außer Tierchen töten (-.-) und die 3 oder 4 Minispiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was die Massen lieben muss nicht jedem gefallen.

Das rumgereite ist einfach langweilig und wo bitte ist dort Abwechslung ?

 

Zum Ziel reiten, Gegner umlegen, zurück/ woanders hinreiten.

Wow, abwechslung pur :o

 

Dieser Satz beschreibt das gesamte Spiel. :haha:

RDR war auch ein Fehlkauf von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist sonst mit hufeisen werfen oder kutschenrennen oder als versuchskaninchen für medizin oder black jack im saloon oder oder oder... also ich find da schon dass es abwechslung gibt^^ aber du hast recht es gibt viele gute spiele die aus der reihe fallen wie ac (vorher gabs ja nichts vergleichbares) oder auch mirror's edge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie man das Game zockt. Wenn man stur die Missionen zockt wirds sicherlich iwan langweilig. (Wobei bei nem Autorennen fährt man auch immer nur von A nach B)

 

Wenn man das Game allerdings komplett "nutzt", z.B. versucht auf Platin zu spielen, alles erledigen etc, dann bekommt man eine Abwechslung geboten, die ihres Gleichen sucht....

 

So genug über RDR, jetzt bitte Back to Topic! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...