Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Haze ?? Ok Haze is nich gerade das Überspiel ,aber der Multiplayer hat mir doch ganz schön Spaß gemascht ok die Grafik is nich Überragend gut und an manchen Stellen der der ps2 sehr ähnlich aber ich fand die Story cool !!

 

Ne also bei Haze habe ich echt fast gekotzt ^^ Erst sonen großen Hype drum machen mit 'Nectar' und dann so einen Müll rausbringen.

Bearbeitet von ps3freak_1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was man gegen battlefield haben kann versteh ich auch nicht^^ und sonst hab ich mich eigtl vor fehlkäufen bewahrt da ich mich vorher immer gut informiere oder sogar probe zocke. wenn dann hat es schlimmszenfalls meine erwartungen nicht ganz erfüllt aber entäuscht war ich noch von keinem game dass ich mir geholt hab;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also battlefield als fehlkauf zu bezeichnen, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da das mit sicherheit ein sehr gutes spiel ist.

ich denke eher, dass ihr euch irgendwas falsches erwartet habt.

was genau gefällt euch daran nicht?

 

 

ich sag nur onlinemodus. hatte da eigentlich mit nem wenn schon nicht cod killer dann wenigstens ein ebenbürtiges spiel erwartet. das wurde für meinen geschmack nichtmal ansatzweise erreicht, andere mögen das anders sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch shcon viele vorher genannt haben wars auch bei mir NFS Pro Street

wollte mir das Bundle mit Uncharted und Motorstorm kaufen, aber das hatten sie leider nicht mehr.

Dann dachte ich mir kauf ich mir doch die alternative, also das Bundle mit Uncharted und NFS Pro Street.

Kotz. ist das mal ein schlechtes Spiel. Hab den Karriere Modus bis 3 % durchgespielt und seitdem verstaubts im Schrank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...