Zum Inhalt springen

PSN-Verbindung schlecht!


nalar_77

Empfohlene Beiträge

so, gerade motorstorm: pr gekauft. update 1.03 ca. 600mb groß downlode zeit beträgt 1123min ... stetig wachsend. hmmmmmmmm,. ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL. ich zahl scho unmengen verdammte sche*********ß verdammt. xbox, 16000, spiele.... und und und ..... was ist mit einer stellungnahme dazu,.... !!!!!!!!!!!!!! ich will wissen was da los ist

Bearbeitet von derVenom82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja,als ich gestern Abend RDR spielen wollte (online) kam ich wohl auf alle Server,aber war alleine und keine jointe ins Spiel rein.Sehr komisch.Momentan komm ich garnicht rein und habe nun auch kein bock mehr es zu versuchen.Wenn des morgen noch immer so ist und ich nicht das DLC Paket von RDR runterladen kann ist was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein auszug aus dem offiziellen forum ,

 

FAKT IST, DASS DER FEHLER ERST NACH DEM LETZTEN GROßEN SERVER-UPDATE AUFTRAT - PUNKT !Da hilft auch kein "Schön-Gerede", dass angeblich andere Faktoren dafür verantwortlich sein sollten...*Wenn ein System seit dem 23. März 2007 jahrelang und einwandfrei (und vor allem SCHNELL)*funktioniert hat und sich dann ganz klar und nachweißbar nacheinem klar einzugrenzenden Ereignis ( "Serverarbeiten" am 9.6. bis 10.6.2010) anders verhält, ist wohl ein Fremdverschulden ausgeschlossen...*Trotz meinen rauhen Tones, wünsche ich euch noch einen schönen Tag !

 

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/PSN-unglaublich-langsam/m-p/10982099#M44878

 

das kann ich nur bestätigen, so und jetzt, antworten! SONY! WTF IS DA LOS. kommt mir net mit diesem ps+scheiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist es offizielle .. aber die antwort bzw die aussage ist net gerad toll

 

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/PSN-unglaublich-langsam/m-p/11008258#M44947

 

na supi, ...

könnten vielleicht mal paar schauen ob sie das selbe problem haben, wenn nicht... was für stats habt ihr

verbindung , land, usw. will endlich a lösung finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, da haben wir doch endlich die downtime. Wie ich mir dachte Home.... denn seit dem sind die probleme ja da!

wartungsarbeiten heute ab 9 uhr bis ??? tja k.a.

Quelle

ich hab da aber echt auf die kacke gehauen und so ziemlich jeden thread belagert der mit dem problem zu tun hatte.... einige waren das. hoffentlich wirds besser. manch einer hatte sogar probleme überhaupt was zu laden in home ...sprich räaume und so... die waren einfach schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...