Jump to content
Play3.de
Kulak

RDR vs GTA4

Was ist besser?  

85 members have voted

1. 1. Was ist besser?

• Red Dead Redemption
      47
    • Grand Theft Auto 4
      17
    • Schwer zu sagen
      21

Recommended Posts

Ganz klar RDR! Das Spiel wurde nie langweilig .Bei GTA4 war mir schon nach ner Stunde richtig langweilig Meiner Meinung nach war es auch das schlechteste GTA ( GTA 1&2 ausgeschlossen). Fande nur Schade das John gestorben ist , finde JAck nicht so gut, seine Stimme regt mich immer so auf:wallbash: . Im Multiplayer finde ich beide Spiele nicht wirklich gut

Edited by flukas08

Guest zod
...

Danke für den Spoiler, Vollpfosten. Soll Leute geben, die das Spiel noch nicht durch haben.

Ganz klar Red Dead Redemption :ok:

Red Dead Redemption hat mich gefesselt und erst nach mehreren Stunden losgelassen und dies ist in den letzten Jahren selten passiert.

GTA ist und bleibt meine Lieblingsspiele Serie, aber Read Dead Redemption ist wirklich geil, und verglichen mit GTA IV hat mir RDR auch besser gefallen und sogar dafür gesorgt, dass ich voll aufem Western Trip bin :haha:

Hab jetzt ca. 40h Spielzeit und noch einiges zu tun, und der Koop Multiplayer ist auch sehr geil.

Ich hoffe Rockstar lässt RDR nicht sterben und wird noch den ein oder anderen Ableger rausbringen, ich würd mich freuen :ok:

Also RDD hat auf jeden Fall geilere Atmo wenn du auf das Setting im Westen stehst ^^ ... Der Multiplayer ist auch besser als bei GTA 4 und hat ja jetzt sogar nen kostenlosen Coop DLC dazu bekommen... hier ma n Video zu dem DLC

made by myself ;-)

(Auf die Signatur klicken, um auf die Homepage zu gelangen!)

die Story bei RDR finde ich besser und interessanter aber mir gefällt der MP von GTA IV besser

-> schwer zu sagen

neeeeiiiiinnnn wieso hab ich flukas08 Beitrag gelesen....verdammt

puh:gruebel: wirklich schwer zu sagen was besser ist. ich finde beide gleich gut, haben beide stärken und schwächen.

Ich fand RDR besser, aber es sind zwei unterschiedliche Ausrichtungen. Sowas zu vergleichen ist schwer .....