Zum Inhalt springen

Neues Sourroundsystem


BomcHickawaHwaa

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich will mir ein neues Sourroundsystem kaufen, da ich mich in dieser Rubrik nicht so gut auskenne wollte ich euch mal fragen.

Das System sollte zu einem Samsung UE32B6000 & natürlich einer PS3 passen. Des weitern sollte es nicht mehr als 200€ kosten. Des weiteren sollte es 5.1 bzw. 7.1 sein, wobei es aktuel noch besser wäre mit 5.1 oder?

Angeblich sollen ja Teufel und Bose gute Hersteller sein.

Was sind eure Erfahrungen?

 

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab da zwar ebenfalls keine großen Erfahrungen, aber was ich dir sicher sagen kann: In der Kategorie kriegt man nur Schrott für das Geld! (Ja, hätte ich auhc nicht gedacht...200€ ist nicht wenig!)

 

Also ich sehe da folgende Optionen:

 

1. Du hohlst dir ein 2.1 System von Teufel/Logitech/was auch immer, Krach macht das allemal, Sound wirst du ebenfalls sehr guten haben aber ist halt kein Surround!

 

2. Logitech Z-5500

 

Bequemste und günstigste Lösung..."genialer" Subwoofer (ist halt Logitech, sehr gut Sound, die Hosenbeine flattern aber halt nichts besonder edles, wie man sich für das Geld schon denken kann, aber halt Top Sound!)...ist auch das einfachste...per Optical Out an die Ps3/TV und da ist dein Dobly True HD!

 

3. Du kaufst dir ein ordentliches System für 500 Euro

 

4. Du hohlst dir einen AVR und einzelne Boxen...sprengt dein Büge aber ebenfalls...meins auch :lol: Gibt viele mit dem Problem xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal ein bisschen "geamerzont" & da hab ich für 149,00€ dieses System gefunden:

 

http://www.amazon.de/Teufel-Kompakt-30-hochglanz-schwarz/dp/B000Y194LG/ref=sr_1_8/275-4228832-9109206?ie=UTF8&m=A1J96EUGCSYKOO&s=ce-de&qid=1277753830&sr=1-8

 

Hat damit jemand Erfahrung?

 

 

Eben! Das ist wohl das beste was du für das Geld bekommst!

 

 

AAAAAAAAAAAABER.

 

Anschluss des Kompakt 30 an einen AV-Receiver

Das Kompakt 30 wurde ausschliesslich für den Betrieb an einem AV-Receiver entworfen. Dieser ist zwingend nötig zum Betrieb dieses Lautsprechersystems. Der Anschluss erfolgt auf diese Art: die fünf Satelliten über Lautsprecherkabel an die entsprechenden Lautsprecherausgänge Front R/L, Rear R/L und Center des AV-Receivers und der Subwoofer vom Line In R-Eingang über ein Mono-Cinchkabel an den Sub Out-Ausgang am A/V-Receiver.

 

Gute AV Receiver fangen bei ca. 290 Euro an...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal ein bisschen "geamerzont" & da hab ich für 149,00€ dieses System gefunden:

 

http://www.amazon.de/Teufel-Kompakt-30-hochglanz-schwarz/dp/B000Y194LG/ref=sr_1_8/275-4228832-9109206?ie=UTF8&m=A1J96EUGCSYKOO&s=ce-de&qid=1277753830&sr=1-8

 

Hat damit jemand Erfahrung?

hab ich an meinem PC dran...geiles Ding . Super Preis/Leistung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das kein Souroundsystem mehr darstellen? Versteh ich nicht ganz? :ka:

 

Für mich ist ein Surroundsystem Boxen+Sub+AVR und alles was dazugehöhrt...da du bereits einen AVR hast/kaufen wirst brauchst du jahr nurnoch die Boxen+Sub/anlage oder wie man das auch immer nenn will. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist ein Surroundsystem Boxen+Sub+AVR und alles was dazugehöhrt...da du bereits einen AVR hast/kaufen wirst brauchst du jahr nurnoch die Boxen+Sub/anlage oder wie man das auch immer nenn will. :D

 

 

Wenn ich dann aber Boxen+Sub+AVR habe, wäre es doch ein Surroundsystem oder nicht? :think:

Villt. steh ich ja einfach nur auf da Leitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...