Zum Inhalt springen

Neues Sourroundsystem


BomcHickawaHwaa

Empfohlene Beiträge

 

@Krone:

Dipoltechnik im Bereich des Heimkinos ist schon fast unschlagbar!

 

 

 

Da hast du was falsch verstanden...fuer 200 Euro AVR+Boxen ist in etwa so wie ein Haus fuer 50 000 zu finden... . Ich meinte damit nur, dass man fuer 200 EUro (z.B. Teufel) mit sicherheit keine schlechte Analge(nur Boxen mein ich) bekommt...aber klar, Luft nach oben ist immer, trotzdem ist das sicherlich ein Hoehrgenuss! Und da ich mit 16 kein Zimmer hab wo ich sowas aufstellen koennte da es auch noch in 2 Teile unterteilt ist. Noch weniger brauche ich das...vom Geld her wuerde ich es mit Weinachten+Geb+Nebenjob(allein da an die 250 im Monat) sicherlich sehr bald hinbekommen! Nutzen wuerde mir das ganze aber recht wenig, da auch noch meine Muter alle 2 Minuten reinbrausen wuerde und mir sagen das ich leiser machen soll...bis die Teile irgendwann aus dem Fenster fliegen. :D

 

Naja, besser als meine Logitechboxen jetzt wird das allemal.^^ Und was ist Dipoltechnik ? :<

er kauft sich ein i Pod^^

 

 

Ob das die optimale Loesung fuer Heimkino ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was ist Dipoltechnik ? :<
Das sind zwei Lautsprecher in einem Gehäuse, die das Signal nach vorne und hinten abgeben und dadurch mehr an Räumlichkeit gewinnen. Funktioniert nur, wenn sie an der Wand stehen. Wenn die Diopolboxen freistehen, muss man einen Schalter umlegen, damit sie zeitgleich funktionieren andernfalls würden sich die Frequenzen gegenseitig auslöschen.

 

Hier findest Du eine präzisere Beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich denk das ich lieber noch ein bisschen spare & mir dann eine "richtige" Anlage kauf.
Sehr gute Entscheidung! Da ist jeder Euro dann auch sinnvoll und vor allem längerfristig angelegt. Wie gesagt, ich würde mal sehen, ob nicht jemand noch eine alte Stereoanlage für eine schmale Mark anbietet oder noch im Keller stehen hat. Das würde als Überbrückung schon viel bringen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Entscheidung! Da ist jeder Euro dann auch sinnvoll und vor allem längerfristig angelegt. Wie gesagt, ich würde mal sehen, ob nicht jemand noch eine alte Stereoanlage für eine schmale Mark anbietet oder noch im Keller stehen hat. Das würde als Überbrückung schon viel bringen.

 

Ich hab ja eig. scho eine realtiv gute Stero-Anlage (LG FA 162) & mit der gebe ich mich die nächsten Jahre zufrieden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...