Zum Inhalt springen

Neues Sourroundsystem


BomcHickawaHwaa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achso, sorry hab ich garnicht mitbekommen :)

Wie hast du die Boxen & den Subwoover aufgestellt?

die hier wäre auch zu empfehlen http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E100.cfm?show=technik#tab

 

Hab ne Soundkarte Marke eiegnbau...also alle Boxen direkt einzeln angeschlossen + Sobwoofer.

 

würde dir aber neAnlage empfehlen, in der im Woofer schon ein Verstärker ist, solang noch kein AV Receiver hast, so bist flexibler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hier wäre auch zu empfehlen http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E100.cfm?show=technik#tab

 

Hab ne Soundkarte Marke eiegnbau...also alle Boxen direkt einzeln angeschlossen + Sobwoofer.

 

würde dir aber neAnlage empfehlen, in der im Woofer schon ein Verstärker ist, solang noch kein AV Receiver hast, so bist flexibler

 

 

Da sind MIR nur die Logitech Z5500 bekannt...von Teufel gibts da auch nichts...wäre nett wen hier wer ein paar nennt...das wär echt Vorteilhaft für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich an meinem PC dran...geiles Ding . Super Preis/Leistung!!

 

 

Bekomm ich die Anlage von Teufel an der PS3 auch mit dem Scart Adapter wie bei meiner Z-2300 angeschlossen oder muss da noch was anderes her???

 

Hört sich ja ganz geil an und auf DS würde ich solangam auch mal ganz gerne umsteigen (sabber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ninja Theory hat neulich bekannt gegeben, dass sie bis zum Release täglich neue Infos zu Hellblade 2 via X/Twitter veröffentlichen werden. Eine davon war die Aktualisierung der gebotenen Sprachen. Wie es scheint wird das Spiel ausschliesslich eine englische Audiospur mit sich bringen. Untertitel wie auch Interface sollen hingegen in sämtlichen Sprachen vorhanden sein (selbst isländisch). Angesichts der Tatsache, dass Ninja Theory mittlerweile zu einem multimilliarden Unternehmen wie Microsoft/XBox gehört, finde ich das Fehlen mehrerer Audiosprachen doch sehr endtäuschend. Hatte da eigentlich grosse Hoffnung auf eine deutsche Vertonung, nun da sie ja über ein weitaus grösseres Budget verfügen als noch beim Vorgänger. Letzten Endes hat dies aber natürlich keinen negativen Einfluss auf das Endprodukt und dessen Qualität, doch Zugänglichkeit sieht etwas anders aus! 🫤 Wünsche Ninja Theory trotzdem nur das Beste und hoffe sie können ihre Stärken auch mit Hellblade 2 eindrucksvoll unter Beweis stellen!  
    • Bravo, besser hätte ich es nicht schreiben können. Da ist bei der Sache rund um HD 2 und dem nötigen Playstation Account, wieder viel Heuchlerei dabei jetzt und viel Möchtegern Gutmenschentum.
    • Ja genau  Das Rätsel war cool.. so klein und unbedeutend aber mega
    • Zumal es etliche Publisher gibt, die einen genauso dazu zwingen einen Account zu erstellen. Ubisoft, Blizzard, Xbox/Microsoft und so weiter.  Das Argument bezüglich der Sicherheit der persönlichen Daten kann ich nur bedingt nachvollziehen. Steam war ebenfalls schon von Datendiebstahl betroffen. Nur weil das PSN vor über 10 Jahren lahmgelegt wurde, muss das nicht pauschal heißen, dass die Daten bei Sony weniger sicher sind, als bei anderen Publishern.  Ich bin da voll bei Dir. Es ist wieder die typische, unnötige Empörungskultur. Aber bisher ist es meistens eine sehr laute Minderheit, die sich dann auf Social Media und Reddit mobilisiert. 
×
×
  • Neu erstellen...