Zum Inhalt springen

Neues Sourroundsystem


BomcHickawaHwaa

Empfohlene Beiträge

Bekomm ich die Anlage von Teufel an der PS3 auch mit dem Scart Adapter wie bei meiner Z-2300 angeschlossen oder muss da noch was anderes her???

 

Hört sich ja ganz geil an und auf DS würde ich solangam auch mal ganz gerne umsteigen (sabber)

 

 

Anschliessen ja, Surround haben nein. Surround kriegst du am TV/PS3 NUR mit HDMI oder Optical Out...und um PC 5.1 Boxen per HDMI/Optisch an einen TV anzuschliessen raucht man: AB Receiver.....die fangne ab 300 Euro an.^^ Das ist ja das große Problem bei allen jungen Leuten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir heute diesen AV Receiver gekauft und für den Preis ist das ein Top Gerät. Hat sogar schon HDMI 1.4 und natürlich Dolby True HD.

 

Sicherlich auch eine gute Wahl für den schmaleren Geldbeutel, mir wurde von mocho der hier empfohlen: Sicherlich die bessere Marke, obs die 40€ wert sind muss jeder selbst entscheiden...:

 

 

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00172I2X2/etestheimkino-21/ref=nosim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könt mich jedesmal erneut aufregen das man sich nicht vorher mit google informieren kann .. deine links sind alle pc boxen, welche keinen optischen bzw hdmi eingang haben .. dein scart kabel kann nur stereo . das heist du brauchst ein system mit receiver(meist dvd player). wir reden hier nicht von einem tv receiver.wir wollen hier kein tv empangen ,sondern ein optisches signal auf die boxen verteilen..

sowas brauchst du für echtes dolby digital (dts) :http://www.amazon.de/Sony-Heimkinosystem-MPEG4-Player-Upscaler-DivX-zertifiziert/dp/B001US0ENO/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277758288&sr=8-7

 

es gibt bestimmt noch billigere must nur auf einen optischen input achten..(wird auch selten toslink genant ) grus hoffe konte hier ein bischen ordnung reinbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könt mich jedesmal erneut aufregen das man sich nicht vorher mit google informieren kann .. deine links sind alle pc boxen, welche keinen optischen bzw hdmi eingang haben .. dein scart kabel kann nur stereo . das heist du brauchst ein system mit receiver(meist dvd player). wir reden hier nicht von einem tv receiver.wir wollen hier kein tv empangen ,sondern ein optisches signal auf die boxen verteilen..

sowas brauchst du für echtes dolby digital (dts) :http://www.amazon.de/Sony-Heimkinosystem-MPEG4-Player-Upscaler-DivX-zertifiziert/dp/B001US0ENO/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277758288&sr=8-7

 

es gibt bestimmt noch billigere must nur auf einen optischen input achten..(wird auch selten toslink genant ) grus hoffe konte hier ein bischen ordnung reinbringen.

 

 

Nein und was haben ich und Krone geschrieben !? Immer am meckern aber selbst alles nur überfliegen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anschliessen ja, Surround haben nein. Surround kriegst du am TV/PS3 NUR mit HDMI oder Optical Out...und um PC 5.1 Boxen per HDMI/Optisch an einen TV anzuschliessen raucht man: AB Receiver.....die fangne ab 300 Euro an.^^ Das ist ja das große Problem bei allen jungen Leuten. :D

 

 

Ohje verdammt....

Muss dann wohl doch noch auf 5.1 warten:ohjeh: - Du hast es angesprochen... die Kohle is auch bei mir momentan noch verdammt knapp... argh.

 

Naja um so schöner ist es später "irgendwann" (lach) es dann mal zu haben:smileD:

 

Danke für die Info, bin in dem "Sound"-Bereich noch totaler neuling:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem...denke werde mir erstmal die E100 anschaffen...solange am PC in 5.1 Musik höhren und am TV in 2.1 Filme gucken/ zocken und dann irgendwann kommt ein 200 Euro Receiver...7.1 brauch ich nicht somit werde ich wohl zu einem 200 Euro Yamaha Receiver greifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ein Surround-System (AV-Receiver + Boxen) für 200 EUR kann nur Mist sein! Da lohnt es nicht, sein Geld zu investieren! Ein ordentlicher AVR gibt es für ca. 350+ EUR und Boxen kosten auch 500+ EUR. Darunter würde ich gar nicht erst anfangen. Die Kanaltrennung eines 200 EUR Systems kann Du Dir schenken, dann kannst besser aus Klorollen einen Röhrentunnel an die Wand heften wo vorne der Ton reingeht und hinten wieder raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ein Surround-System (AV-Receiver + Boxen) für 200 EUR kann nur Mist sein! Da lohnt es nicht, sein Geld zu investieren! Ein ordentlicher AVR gibt es für ca. 350+ EUR und Boxen kosten auch 500+ EUR. Darunter würde ich gar nicht erst anfangen. Die Kanaltrennung eines 200 EUR Systems kann Du Dir schenken, dann kannst besser aus Klorollen einen Röhrentunnel an die Wand heften wo vorne der Ton reingeht und hinten wieder raus kommt.

 

So schlecht würde ich des jetzt au ned reden. Natürlich kann man ein 800€ System nicht mit einem 200€ system vergleichen. Ich habe hier ja auch gefragt, ob es für dein "kleineren" Geldbeutel ein trotzdem sehr gutes System gibt. Das System von teufel soll ja ziemlich gut sein also wäre es aufjedenfall eine Überlegung wert. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...