Zum Inhalt springen

Neues Sourroundsystem


BomcHickawaHwaa

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber ein Surround-System (AV-Receiver + Boxen) für 200 EUR kann nur Mist sein! Da lohnt es nicht, sein Geld zu investieren! Ein ordentlicher AVR gibt es für ca. 350+ EUR und Boxen kosten auch 500+ EUR. Darunter würde ich gar nicht erst anfangen. Die Kanaltrennung eines 200 EUR Systems kann Du Dir schenken, dann kannst besser aus Klorollen einen Röhrentunnel an die Wand heften wo vorne der Ton reingeht und hinten wieder raus kommt.

 

Übertreibs nicht. Kein AV Receiver der einen Namen trägt (z.B. Yamaha) kann so schlecht Ton erzeugen...da muss schon gewaltig was am Equalizer gemacht worden sein wenn du meinst das das bescheuert klingt wenn dus überhaupt schon mal gehöhrt hast. :lol:

 

Oder selber zu viel Geld fürn deinen DENON irgendwas 600€ AVR ausgegeben und nun am seinsehen das es eine Fehlinvestition war ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

jedem das, was für sein Geldbeutel richtig ist...will nichts schlecht reden oder hervorheben, jeder muss wissen was er ausgeben will und vor allem was er braucht!!

 

ich versteh nicht, dass manche hier im Forum (das kam jetzt schon so oft vor) immer den anderen zu teureren Geräten leiten wollen...was bringen mir ca 1000 Euro Boxen bei ca 10 m² als 15 Jähriger....? (Zum Beispiel)

ich wollte mir damals zur Konfirmation ne High End Anlage zuzulegen, die weit über 3000 DM gekostet hätte, ich danke meinem Vater, dass er es mir ausgetrieben hat und mit was "kleinerem" begonnen hab. Jetzt, arbeitstätig und größere Räumlichkeiten, hab ich mir meine Nuberts gekauft mit nem Onkyo HDMI AV Receiver...und bereu es kein Stück!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit meint er: Zwei vorne (L+R, wie normale 2.1 Lautsprecher) der Center steht direkt gradeaus vor dir, unter/ober der Mitte der Bildschirms und die Rears stehen hinter dir, bilden eine Linie mit den Frontlautsprechern. Der Sub kommt am besten schräg vor dich, den Sub richtig zu platzieren ist das "schwerste" bzw. das mit am meisten Erklärungsbedarf...einfach googlen!

 

Ahja, das günstigste um an 5.1 mit der ps3 zu kommen: Logitech z5500...Optischen Ausganf an die Ps3 -> Fertig! Hab aber keine Lust auf mehr auf Logitech, will mal was von ner "richtigen" Marke...hohle mir also vorraussichtlich den Yamaha 365 im zusammenspiel mit den Logitech E200!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • JVC NP5 (Beamer) auf einer 120 Zoll Leinwand. Größer ging aufgrund der Räumlichkeit nicht mehr😊🙃
    • Ja, die Wüste hat es in sich. Da kommen noch sehr coole Passagen. Da ist auch ein Secret Boss (so nenne ich ihn mal) den ich einfach nur Klasse fand. Location und der Kampf. Einfach nur cool. Das Game ist ein Traum😊
    • Strahlenberechnung ist geil !  Vor allem das Path Raycing mit Ray Reconstruction im Cyberpunk hat das Game auf ein ganz neues Level gebracht. Beinahe so als wäre das eine neue Preset Stufe gewesen. Da wurden richtig viele Details angezeigt die vorher nicht so richtig erblickt worden Egal wo Raytracing möglich schalte ich das stets ein. 👍
    • Wobei die erforderliche Verknüpfung mit einem PSN Account ja schon von Anfang an geplant war. Keine Ahnung warum man sich soviel Zeit gelassen hat, das umzusetzen. Im Endeffekt ist es ja gut für Sony, da Review-Bombing und Shit-Storms (wie wir kürzlich oft gesehen haben) ja gute Werbung sind, und meist die Verkäufe nur noch weiter ankurbeln 🤷‍♂️
    • Ist er aber vorher lieber mal schauen, ob das auch wirklich was für dich ist. Nicht das du feststellen solltest, dass es doch nicht so optimal ist….. Bezüglich der Auflösung ist das ein genereller Sweetspot.  Möchte auch wieder von UHD herunter aber mein Monitor mit dem gewünschten Specs gibt es leider noch nicht. Hätte gerne einen OLED auf 24:10 Format (3840x1600)  Hatte so einen von LG aber ich bin dann für ein Appel und ein Ei auf den C2 - 42 Zoll umgestiegen.  Denn so toll wie der LG auch war aber OLED gegenüber IPS/VA Panel ist einfach…naja…geil halt 😅   Leistung ist für UHD usw da aber glaub mir…. 24:10 Format ist richtig nice ^^„ Aber deine 4080 sollte das auch locker stemmen können aber für sowas kann man ja auch den DSR Faktor nehmen und intern hochskalieren. Kitzelt man noch schon Bildqualität heraus  
×
×
  • Neu erstellen...