Zum Inhalt springen

Demon's Souls - Items/Waffen/Rüstungen


Gast Heartz_Fear

Empfohlene Beiträge

Um zu Miralda zu gelangen benötigt man ja Pure White Tendenze. Allerdings habe ich alle bis auf den letzten Boss, König Doran & den blauen Flugdrachen getöte. Wie schaffe ich es nun um von einer Pure Black zu einer Pure White Tendenze zu kommen?

Biorr ist doch der, der dann wenn er beim Kampf mit dem Penetrator/Durchdringer nicht stirbt im Nexus vor dem 5 Keilstein hockt oder? Kann ich ihn dann im Nexus töten und das Set bekommen?

Bearbeitet von BomcHickawaHwaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst auch so zu Miralda , Pure Black geht nämlich auch.

(Nur ist sie dann ein BP und droppt nur ihre Axt)

 

Das Brushwood Armor Set bekommt man aber auf beide Arten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab mal ne schnelle frage weil ich wohl grad zu doof bin. Hab den Flamelurker gekillt und seine seele hab ich auch. jetzt geh ich zu dem schmied in 2-1 und red mit dem damit der mir bessere sachen macht und tja... wie geb ich dem siese seele das ers macht? Muss ich die Seele neben ihm benutzen? oder kommt es später oder wie? Nich das ich die seele benutze und dann isse weg und es geht doch anders... BITTE HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab mal ne schnelle frage weil ich wohl grad zu doof bin. Hab den Flamelurker gekillt und seine seele hab ich auch. jetzt geh ich zu dem schmied in 2-1 und red mit dem damit der mir bessere sachen macht und tja... wie geb ich dem siese seele das ers macht? Muss ich die Seele neben ihm benutzen? oder kommt es später oder wie? Nich das ich die seele benutze und dann isse weg und es geht doch anders... BITTE HILFE

 

Sobald du die Waffe, die du mit der Seele verbessern kannst, im Inventar hast, sollte sie bei "Waffe aufwerten" eigentlich automatisch auftauchen, sobald er dich auf die Dämonenseelen angesprochen hat.

 

Vielleicht die falschen im Gepäck? Weil du sie nicht bei jeder X-beliebigen Waffe anwenden kannst.

Bearbeitet von Leschni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab mal ne schnelle frage weil ich wohl grad zu doof bin. Hab den Flamelurker gekillt und seine seele hab ich auch. jetzt geh ich zu dem schmied in 2-1 und red mit dem damit der mir bessere sachen macht und tja... wie geb ich dem siese seele das ers macht? Muss ich die Seele neben ihm benutzen? oder kommt es später oder wie? Nich das ich die seele benutze und dann isse weg und es geht doch anders... BITTE HILFE

 

 

BITTE NICHT NEBEN IHM BENUTZEN!!!

 

Geh zu Ed und sprich mit ihm....irgendwann spricht er dich auf die SOUL an.

Kurz weg gehen und nochmal ansprechen. Dann kannst du ihm die Soul geben...

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo zusammen,

 

zocke Zeit 1-2 Wochen auch Demons Souls und bin echt begeistert. Nun hab ich glaub seit 20h Char testen die richtige Anfangsklasse gefunden um alles zu erkunden, jedoch hab ich das Gefuehl, dass mein Krummschwert+6 nicht genuegend DMG von Vorn macht. Die Attack in den Ruecken ist aber relativ gut, bloß schwer in 2-2 einsetzbar wegen den engen Gaengen.

Ich kaempfe normalerweise mit kompletter Busch-Ruessie + Busch-Schild als Soeldner mit Sl30.

 

Jetzt meine Frage, warum kann ich bei Ed bzw. im Nexus mein Busch-Schild nicht upgraden. Liegt es daran das ich die Seele vom Lurker nocht nicht abgegeben hab und fuer das Schild nur unique Verzauberungen moeglich sind (Lurker noch nicht down)? Zudem waere es gut wenn mir jmd eine vernuenftige Anfangswaffe nennen kann fuer 1H, hab Abends nicht soviel Zeit zum Mats farmen damit ich mehere testen kann. Ansonsten bin ich dank Wiki etc. gut informiert.

 

Vielen Dank

Ditscher

Bearbeitet von Ditscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

zocke Zeit 1-2 Wochen auch Demons Souls und bin echt begeistert. Nun hab ich glaub seit 20h Char testen die richtige Anfangsklasse gefunden um alles zu erkunden, jedoch hab ich das Gefuehl, dass mein Krummschwert+6 nicht genuegend DMG von Vorn macht. Die Attack in den Ruecken ist aber relativ gut, bloß schwer in 2-2 einsetzbar wegen den engen Gaengen.

Ich kaempfe normalerweise mit kompletter Busch-Ruessie + Busch-Schild als Soeldner mit Sl30.

 

Jetzt meine Frage, warum kann ich bei Ed bzw. im Nexus mein Busch-Schild nicht upgraden. Liegt es daran das ich die Seele vom Lurker nicht nicht abgegeben hab und fuer das Schild nur unique Verzauberungen moeglich ist (Lurker noch nicht down). Zudem waere es gut wenn mir jmd eine vernuenftige Anfangswaffe nennen kann fuer 1H, hab Abends nicht soviel Zeit zum Mats farmen. Ansonsten bin ich dank Wiki etc. gut informiert.

 

Vielen Dank

Ditscher

 

Der Schmied im Nexus macht nur Reperaturen u.normale Upgrades an den Waffen.

Die Spezialupgrades wo auch Demonenseelen zum Einsatz kommen macht nur der Schmied in 2-1...und auch nur dann wenn er die Seele vom Flame Lurker hat...

 

das Uchigatana (klick) is recht gut für Einsteiger...

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...