Jump to content
Trophyjäger

Orange Box (Erfahrungsberichte)

Recommended Posts

Guest Thorsten

Du kannst dir hier umfangreiche Schnittberichte ansehen.

Ich würde dir unbedingt empfehlen, dir die ungeschnittene Version zuzulegen, da die Schnitte sehr stark sind, teilweise löst sich der Gegner schon auf, bevor er zu Boden fällt.

Am besten auch auf englisch spielen, die Synchronisation der deutschen Fassung ist grauenhaft.

Wenn möglich, besorge dir die Orange Box für die Xbox 360 oder am besten für den PC, da die PS3 Fassung technisch nicht gut umgesetzt wurde und es am PC zusätzliche Maps für Portal sowie Mods für Half Life gibt.

Du kannst dir hier umfangreiche Schnittberichte ansehen.

Ich würde dir unbedingt empfehlen, dir die ungeschnittene Version zuzulegen, da die Schnitte sehr stark sind, teilweise löst sich der Gegner schon auf, bevor er zu Boden fällt.

Am besten auch auf englisch spielen, die Synchronisation der deutschen Fassung ist grauenhaft.

Wenn möglich, besorge dir die Orange Box für die Xbox 360 oder am besten für den PC, da die PS3 Fassung technisch nicht gut umgesetzt wurde und es am PC zusätzliche Maps für Portal sowie Mods für Half Life gibt.

Die Schnitte sind gar net so groß. Lediglich das schwarze Blut und das mit den Gegnern ist mir persönlich nicht aufgefallen.

Außerdem ist The Orange Box auch noch zu empfehlen, wenn es teilweise geschnitten ist.

Mir persönlich ist das egal.

ok danke! werde dann wohl zur UK version greifen! will unbedingt portal zocken^^ wird der MP, also team fortress 2 noch aktiv gezockt?

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

ok danke! werde dann wohl zur UK version greifen! will unbedingt portal zocken^^ wird der MP, also team fortress 2 noch aktiv gezockt?

Eigentlich schon. Kommt nur drauf an, zu welcher Tageszeit du dort zockst.

habe jetzt nach ewigen zeiten mal Half-Life 2 angegangen und bin jetzt auch bald durch (Episode 2, Kapitel 5). hat sich auf alle fälle sehr gelohnt!!! neben Portal 2 und Team Fortress 2 ein weiterer grandioser titel auf der disc.

allerdings rate ich dringend zur uncut-version, da die deutsche fassung (kurz angezockt) sicher übel geschnitten ist...

habe jetzt nach ewigen zeiten mal Half-Life 2 angegangen und bin jetzt auch bald durch (Episode 2, Kapitel 5). hat sich auf alle fälle sehr gelohnt!!! neben Portal 2 und Team Fortress 2 ein weiterer grandioser titel auf der disc.

allerdings rate ich dringend zur uncut-version, da die deutsche fassung (kurz angezockt) sicher übel geschnitten ist...

Und ist was an den starken Rucklern dran?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Und ist was an den starken Rucklern dran?

Mh... Ja, manchmal hat es schon etwas gehongen. Meist nach Ladesequenzen für circa 1-2 Sekunden.

habe es eben gerade beendet und freue mich jetzt auf Half Life 3

das ende von teil 2 war ja doch etwas "offen". ^^

Lohnen sich Episode 1 & 2? Hab damals nur Half Life 2 aus der Orange Box durchgespielt

Lairyn.png

Guest Jazzthrasher

Für Half-Life Fans auf jeden Fall :-)