Zum Inhalt springen

Orange Box (Erfahrungsberichte)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Thorsten

Es ist auf jeden Fall spielbar.

Die Grafik is natürlich nicht so gut, da Half Life 2 schon 2004 veröffentlicht wurde.

 

Die Box ist eine klare Kaufempfehlung, aber nur uncut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich habe leider nur die USK version, aber bis auf das schwarze Blut ist das Game voll Ok, Ruckler sind mir keine aufgefallen, die Grafik ist auch in ordnung, natürlich nicht so geil wie auf Pc.

 

Kauf sie dir, teuer ist die box nicht mehr und man hat ordentlich was zu zocken.

und ist glaube ich die einzige chance das übergeile portal auf der ps3 zu zocken, das gibt es glaube ich nur in der box.

 

problem is.

 

hl 2 hat die grafik von nem 2004er spiel.was es auch is.und das es auf meinem pc von 2002 besser läuft als auf meiner ps3 bringt mich zum weinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Was ist eigentlich mit Episode 3. Kommt das nochmal, oder machen die daraus Half Life 3.

Hat jemand was gehört?:ka:

 

Die Episoden 1-3 sollten Half Life 3 bilden. Episode 3 sollte ursprünglich schon 2007 erscheinen. Ich hoffe aber, dass da noch was kommt. Muss nach dem Erfolg eigentlich auch.

Vielleicht ja nach Portal 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Episoden 1-3 sollten Half Life 3 bilden. Episode 3 sollte ursprünglich schon 2007 erscheinen. Ich hoffe aber, dass da noch was kommt. Muss nach dem Erfolg eigentlich auch.

Vielleicht ja nach Portal 2...

 

So wie ich das auf www.hlportal.de lesen konnte, soll sich Episode 3 noch in Entwicklung sein.

 

Auf der Website einfach den Reiter "Half Life 2" markieren und dann auf "Episode 3 " gehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...