Jump to content

Welches ist der beste Modus zum Leveln(Pkt. machen)


mattn
 Share

Recommended Posts

da double XP ist will ich nen bisschen leveln... nur frag ich mich .... was ist der beste Spielmodus

also ich bin der Meinung SuZ ...da gibts gute Punkte...was noch?

wär schön wenn ihr in etwa eure Durchschnittpkt (nicht Highscore) pro spiel posten könntet

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

SuZ kannse viele Pkte machen, WENN du au nen Paar kills machst oder die Bombe öfters legst/ entschärfst

 

ansonsten noch Demolition...zokk ich zwar nich gern aber man kann da au viele Pkte kassieren.... am besten mit kollegen zokkn und dann halt au am besten das Spiel so lang wie möglich machen... also nich sofort beide bomben legen oder wenn man nach der ersten Runde in Führung is dann au ma den Gegner ne Runde gewinnen lassen, damit man dann noch ne 3 Runde zokkn kann...

Ansonsten krieg man ja überall gut Pkte wenn du die jeweiligen Aufgaben au machst z.B. Flaggen holen, HQs/Flaggen einnehmen

Link to comment
Share on other sites

SuZ! Aber wenn, bitte ohne Herzschlagsensor, spiel einfach so wie du jeden anderen Modus spielst, beginne am Spawn wie gewohnt und leg drauf los, habe keine Angst das du stirbst, und schwupps 2000 XP für nen Headshot ;)

Unlustig.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du viele Pkt. in SZ willst, musst du schon ein bisschen was können.

 

Ansonsten Demolition (Sprengkommando) zocken. Da kriegste pro Spiel mindestens 30000XP und du kannst auch viel mehr Challenges erledigen als in SZ

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Link to comment
Share on other sites

SuZ! Aber wenn, bitte ohne Herzschlagsensor, spiel einfach so wie du jeden anderen Modus spielst, beginne am Spawn wie gewohnt und leg drauf los, habe keine Angst das du stirbst, und schwupps 2000 XP für nen Headshot ;)

 

ja ne is klar ;)

 

Wenn du viele Pkt. in SZ willst, musst du schon ein bisschen was können.

 

Ansonsten Demolition (Sprengkommando) zocken. Da kriegste pro Spiel mindestens 30000XP und du kannst auch viel mehr Challenges erledigen als in SZ

 

naja ich hole ohne double XP im schnitt 8-15t punkte ...

meinst du bei Sprengkomando mit oder ohne d-XP min 30.000 pkt

Link to comment
Share on other sites

das ist natürlich lässig .. wenn du bock hast können wir heut abend ja mal zamm zicken ... lol ne zocken ;)

 

ich schick dir meine id per PM wenn du bock hast add mich .. bin so halb 7 zu haus

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • 2020 waren die Lockdowns glaube ich ja auch mit am längsten. 
    • Ich bin verwirrt Microsoft Gaming ist neu! Xbox Game Studios. ist das jetzt quasi eine eigene Firma (Tochter Firma) ? Und würde das die Sache mit dem Kartellamt einfacher machen.    Mal klingt das nämlich das es eine eigene Firma/Holding wird 
    • Seit der News gestern    Sind einige Aktien der Entwickler Licht gestiegen meist die die mit weiteren Gerüchten zu Käufen in Verbindung gebracht wurden EA, SE, CapCom, Ubisoft  interessant was so ein Deal für Auswirkungen auf Unternehmen hst. 
    • Ey der war Kreativ 👍🏼😂
    • Der Pass kann ja auch wachsen aber dann soll doch ms auch mal was entwickeln, haben ihre Studios ja nicht nur seit gestern von mir aus sollen sie auch Multis rein holen aber solche großen Deals wie jetzt, ist einfach scheiße. Sowas muss nicht sein. Finde das die großen Studios selbständig bleiben sollen.    Seit der 360 bin ich auf der xbox, hab über 150.000 G, hab so viel gezockt auf der Box aber das gefällt mir nicht, hätte mir das lieber anders gewünscht. 
×
×
  • Create New...