Zum Inhalt springen

PS 2 vom aussterben bedroht !?


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@RDragon nicht immer ich sprech aus erfahrung und manchmal steht man vor dem Regal und sucht und sucht und findet dann doch nicht´s

 

:)

 

moep Imp

 

ps: Kailan hehe 200 Stk man da fehlen mir noch rund 70 Stk bis ich 200 habe für die PS2 ;)

Bearbeitet von Imp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Glaub nit das die PS2 ausstirbt - zumindest nit in den nächsten Jahren ^^. Ich kauf mir immer noch gern PS2 - Spiele und viele ham ja auch garkeine Ps3 - denen bleibt ja nix anderes übrig als auf der 2 weiterzuspielen :think: !!!!

 

Außerdem gibts bestimmt auch noch viele Leute die ab und zu mal die PS1 oder ne andere alte Konsole aussem Schrank holen und zocken :zwinker: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Das die Zockergemeinschafgt der Playse3,wo ich auch mit zu gehöre einfach ja verwöhnt ist durch die Playse3.Denn guck mal die Playse3 STrahlt in HD mann Kauft sich nen LCD mit Full HD und diese gantzen anderen Faktoren.Jetzt kommt die Playse2 ins Spiel wie will die es mit der Playse3 aufnehmen?Geht einfach nicht und vorallen da die 60 Gig aufwärtskompatible mit den Playse2 Games ist.

Aber solange es noch so Fleisige PS2 Gamer wie dich gibt wird die Playsetation2 Gemeinde nie Aussterben!!!!:ok:

 

Gruß: Darkfighter1000 PSN ID

 

PS3:60 gig

Games: LAIR,Jerico(Steel BOX UNCUT)TUROK,GTA4,COD4,Lost Planet,Motor Storm,Ridge Racer7,F.E.A.R,Vonflict Denied OPS,MGS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...