Zum Inhalt springen

PS 2 vom aussterben bedroht !?


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

Was ist los Leute? Hat denn keiner mehr Fragen zur PS2, was Umbau,Tricks oder Spieltipps angeht.

Bin diesem Forum doch nicht nur beigetreten um mit "White Phantom" die Nachtschicht zu übernehmen und bis in den frühen morgen in der "Forumkneipe mich voll zu dröhnen:prost: , was neben bei bemerkt sehr amüsant ist:naughty: .

Habe bisher nicht vielen helfen können, konnte lediglich für Wirbel sorgen mit der "Horrorseite...":grins: , habe nen Tipp abgeben können wo man gute Import Games bekommt, habe über Swap Magic berichten können (was positiv ausging) , und "White Phantom" hat mir ne Bastel Ecke eingerichtet in der keiner was schreibt oder fragt:traurig:...

Also, sollte es da drausen noch irgendwo PS 2 zocker geben, die Fragen haben, bitte an "klein SUCHTIZOCK" richten.

Oder bin ich wirklich schon zu spät dran ?:gruebel:... na ja sobald GTA4 rauskommt, kann ich auch über PS3 reden, denn da komm ich nicht drum rum mir das Teil zu besorgen...hehehe

Danke schon mal für die Anteilnahme und für`s lesen...

Euer S U C H T I Z O C K :wave: (ansonsten trefft Ihr mich in der Forumkneipe :hicks:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaube nicht das die PS2 vorm Aussterben ist, weltweit gibt es über 10.000 Titel dafür also genug Gesprächststoff eigentlich.

 

Sony will die PS2auch noch 3 - 4 Jahre aktiv unterstützen und zudem sollte ja noch eine neue Version der PS2 slim kommen,

 

Was ist aus der eigentlich geworden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke selber noch fleisig.

Das liegt wohl erstens daran das man auf der PS3 keine PS2 Spiele zocken kann und zweitens lasse ich meine Konsollen nie stehen. :D

Bei der ersten Spiele ich gerade noch einmal FFIX, bei der 2ten Spiele ich FFX und bei der dritten (immernoch:lol:) Devil may cry 4. :unschuldig:

Auf PSP spiele ich alles Tekken, Tomb Raider und und und. :smileD:

Also da soll mir mal einer sagen die Konsolen wären am aussterben.......................zumindest bei mir. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Version der Slim ? Hm frag mich aber nur, was man jetzt noch in dieser neuen Genaration verbessern will an einer PS2.

 

Ich habe mal gelesen, das irgendetwas mit dem Trafo geändert wird. Liegt der bei der aktuellen Slim innen oder ausserhalb des Gehäuses? Bei der neuen sollte es mal, so glaube ich, wieder geändert werden...

 

Ich spiele auch wieder auf der PS2. FFXII läuft auf der PS3 in schnellen Filmpassagen nur ruckelig, und da bin ich nun umgestiegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gelesen, das irgendetwas mit dem Trafo geändert wird. Liegt der bei der aktuellen Slim innen oder ausserhalb des Gehäuses?

 

Der Trafo auch Akku genannt (auf die Frage von Devil may cry:zwinker:) soll bei der Slim außen sein. :ka:

Wo hast du das den genau her? :lol:

Also bei mir sieht man in nicht, weil er in meiner Slim auch drin ist.

Ein Akku der drausen zu sehen ist, also da bin ich echt überfragt. :think:

 

Bei der neuen sollte es mal, so glaube ich, wieder geändert werden...

 

Wie gesagt bei der neuesten sieht man ihn nicht. :zwinker:

 

Ich spiele auch wieder auf der PS2. FFXII läuft auf der PS3 in schnellen Filmpassagen nur ruckelig, und da bin ich nun umgestiegen!

 

Tja, das Glück habe ich nicht, :D

ich habe nur noch die 40er erwischt. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trafo ist kein Akku. Letzeres ist eine Batterie. Ein Trafo, kurz für Transformator, regelt die Spannung, die das Gerät aus der Dose bekommt. Netzteil trifft es auch...

 

Ich sagte doch, ich weiß nicht, ob das Netzteil intern ist oder nicht, ich habe zwei Geräte der alten Generation. Wenn es jetzt intern ist (danke Lady, jetzt bin ich schlauer!!!) wollten sie es vielleicht aus dem Gerät rausnehmen. Aber ich sagte auch, ich bin mit überhaupt nicht sicher...

 

@Lady:

Ich musste ja auch wieder umsteigen auf die PS2, da bringt mir der Emulator auch nicht wirklich was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS2 ist definitiv am Aussterben!

 

Langsam aber sicher werden die Spiele immer weniger, die Nachfolger der Top Titel kommen sowieso nicht mehr auf der PS2 heraus.

Und jeder der eine PS3 zu Hause hat und trotzdem immer noch PS2 Spiele zockt, ist echt leicht zu unterhalten.

Mal kurz zum Spass okay, aber so richtig ein PS2 Spiel zu spielen macht im Zeitalter der PS3 absolut nichts mehr her.

 

Die PS2 lebt heute nur noch wegen der Leute die sich entweder keine PS3 kaufen wollen oder können oder von Leuten die keinen Wert auf Next Gen bzw. HD legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja der Humor ist schon eigen aber das macht das ja auch so besonders..   
    • Ja die sind schon cool, aber auch sehr speziell...
    • Zuerst mal habe ich keine Ahnung und auch null Erfahrung!! Ich habe mich etwas belesen und Videos geschaut... Was ich empfehle ist einfach meiner Meinung nach gut, ob das wirklich so ist oder so sein wird, wird die Zeit zeigen. Klar kann man schon davon ausgehen das vieles richtig sein könnte... Nur möchte hier nicht den Eindruck erwecken ein Profi mit Ahnung zu sein..   Du hast recht!! Das mit "wird nichts" ist etwas übertrieben, klar würde da schon was bei rum kommen (wieviel, müsste man einfach testen). @Konsolenheini Vielleicht kannst du auch ein paar Taler für ne kleine Lampe investieren!?! Ich habe mir diese für den Indoor Start geholt! Dazu noch eine Lampenfassung und eine Zeitschaltuhr und du hast erstmal eine zusätzliche Beleuchtung! Dieses Sollte für eine Testpflanze komplett ausreichen. 😉 Das "Gesünd" habe ich mal noch ergänzt, aber wir wissen ja alle was gemeint ist. Man isst hier keinen Apfel, sollte klar sein.   
    • Immer noch kein Produkteintrag im PS Store. Ob's wirklich am Dienstag erscheint? 🤔
    • Mach einfach die Augen dabei zu. Dann sind beide zu 100 Prozent "Blind " für dich. 🌚
×
×
  • Neu erstellen...