Zum Inhalt springen

PS 2 vom aussterben bedroht !?


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

Es gibt ausreichend super Spiele für die gute alte PS2, die es wert sind, immer mal wieder gespielt zu werden, wie FF, DMC und MGS. Und da die Abwärtskompatibilität nicgt mehr gegeben ist oder nicht bei allen Spielen funktioniert, wird die PS2 in vielen Haushalten, wo es sie gibt, sicherlich nicht abgeschafft. Der Verkauf von Neugeräten wird aber definitv irgendwann versiegen.

 

Und zu den Spielen: nicht jeder schaut nur nach Next-Gen-Grafik! Was soll icj mit einem Spiel, das super Grafik aufweist, aber inhaltlich schwach ist?! Ich selbst spiele uralt spiele wie die ersten FF-Teile teilweise lieber als jeden modernen Shooter in aktueller Grafikpracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar, die PS2 stirbt aus, die Spiele (noch) nicht.

Aber mal im Ernst, die PS2 Spiele sind um ein vielfaches besser als die PS3 Spiele und solange es noch Ebay etc. gibt, wo man so gute Games für unter 10€ kaufen kann, warum brauch man da noch mittelmäßige PS3 Spiele für 60-70€? Wegen der Grafik? Drauf geschissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fayt: 100% ACK

 

Ich werde meine PS2 auf jeden Fall noch behalten. Nicht nur, um die (noch) reichhaltigere Auswahl an Spielen mitzunehmen, sondern auch, um sie mal zu Bekannten mitzunehmen, um zB ein Buzzer-Spiel zu spielen.

Dann muss ich die PS3 nicht abkabeln, wovon die Stecker und Buchsen ja auch nicht besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die PS2 stirbt aus, die Spiele (noch) nicht.

Aber mal im Ernst, die PS2 Spiele sind um ein vielfaches besser als die PS3 Spiele und solange es noch Ebay etc. gibt, wo man so gute Games für unter 10€ kaufen kann, warum brauch man da noch mittelmäßige PS3 Spiele für 60-70€? Wegen der Grafik? Drauf geschissen!

 

Dem stimme ich voll und ganz zu, ausser, das ich nicht bei Ebay kaufe. Aber ansonsten ist es genau das, was ich sagte... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr worauf ich scheisse?

Auf die PS2 mit allen dazugehörigen Spielen!

 

Ich hab mich schon zu sehr an die PS3 gewöhnt. Bin sehr froh das ich meine beiden PS2 verkauft habe, weg mit dem alten Scheiss und her mit dem neuen Scheiss, hehe;)

 

Selbst das abgefuckteste, minderwertigste, von den Testern am meisten gehasste PS3 Spiel ist 1000mal besser als alle PS2 Spiele miteinander.

 

Braucht jemand PS2 Spiele? Ich habe 24 zu verschenken, bei mir stehen sie nur im Kasten rum. Verschenken ist natürlich Quatsch, da sie ja in euren Augen um so viel besser als PS3 Spiele sind, verlange ich pro Spiel 120 Euro - ist doch in euren Augen ein fairer Preis oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr worauf ich scheisse?

Auf die PS2 mit allen dazugehörigen Spielen!

Ich hab mich schon zu sehr an die PS3 gewöhnt. Bin sehr froh das ich meine beiden PS2 verkauft habe, weg mit dem alten Scheiss und her mit dem neuen Scheiss, hehe;)

 

Wenn du dich nicht an sieh gewöhnt hättest (was sicher nicht der fall gewesen wäre) würdest du so etwas nicht sagen. :think:

 

Selbst das abgefuckteste, minderwertigste, von den Testern am meisten gehasste PS3 Spiel ist 1000mal besser als alle PS2 Spiele miteinander.

 

Naja, das muss nicht unbedingt sein. :zwinker:

Da ist mal wieder die Geschmacksache gefragt, an den Spielen selber kann man das nicht beurteilen.

 

 

Braucht jemand PS2 Spiele?

 

Mach halt einen Thread auf und lieste sie auf.

Mal schauen, kann ja sein das einer daran interessiert ist. :)

 

Ich habe 24 zu verschenken, bei mir stehen sie nur im Kasten rum. Verschenken ist natürlich Quatsch, da sie ja in euren Augen um so viel besser als PS3 Spiele sind, verlange ich pro Spiel 120 Euro - ist doch in euren Augen ein fairer Preis oder?

 

XD..............Das ist ja wucher. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr worauf ich scheisse?

Auf die PS2 mit allen dazugehörigen Spielen!

 

Ich hab mich schon zu sehr an die PS3 gewöhnt. Bin sehr froh das ich meine beiden PS2 verkauft habe, weg mit dem alten Scheiss und her mit dem neuen Scheiss, hehe;)

 

Selbst das abgefuckteste, minderwertigste, von den Testern am meisten gehasste PS3 Spiel ist 1000mal besser als alle PS2 Spiele miteinander.

 

Braucht jemand PS2 Spiele? Ich habe 24 zu verschenken, bei mir stehen sie nur im Kasten rum. Verschenken ist natürlich Quatsch, da sie ja in euren Augen um so viel besser als PS3 Spiele sind, verlange ich pro Spiel 120 Euro - ist doch in euren Augen ein fairer Preis oder?

 

Tja bist wohl kein Freund der alten Schule was?

Die PS2 ist tod es lebe die PS2, so könnte manns aussdrücken!

Eigentlich gab Sony 2006 bekannt, dass die PS2 ab 2008 Endgültig am Ende sein wird und schau da nun unterstützt Sony wieder die PS2 wenn, dass mal kein Zufall ist! Ich Persönlich hänge ja nur so an der PS2, weil sie nicht nur ein klasse DVD spieler ist, nein Spiele sind Hammer Preiswert und stecken die Next-Gen Konkurrenz in Punkto Spielbarkeit weg Bsp.: juiced 2 sei hier mal Löblich erwähnt! Zudem Rocken Spiele wie: God of War 1,2 - Resident Evil 4 - Shadow of the Collosus und WRC Rally Evolved richtig! Dazu ist die PS2 Slime so klein, das mann sie schnell mal im Rucksack mitnehmen kann!

 

Ich Persönlich denke, dass die PS2 noch gute Changsen hat sich gegen die Wii, X-Box 360 und sogar die PS3 zur wehr zu setzten! Trotzdem ist das Zeitalter der PS2 bald zuende, doch nie gabs eine Konsole die so lange überdauerte wie die PS2! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will doch nur meinen Spass haben. Ist doch nicht immer alles ernst gemeint was ich schreibe;)

 

Wir haben nun mal mit der PS3 ein neues Kapitel aufgeschlagen und ich bin halt so, das ich mich schnell an modernere Geräte gewöhne und das alte seinen Reiz verliert.

 

Aber wie auch immer, jeder soll das spielen was er will und wenns der Ur-Game Boy ist:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...