Zum Inhalt springen

PS 2 vom aussterben bedroht !?


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

@anti-suppe: ich hab mir grad wieder eines gekauft.

 

Es ist halt so, dass es noch nicht alle Genres für die PS3 gibt, und da muss man halt auf die Vielfalt im PS2-Bereich zurückgreifen.

Außerdem geht es ja in erster Linie um den Spielspaß und Story. Was nützt mir ein Spiel in HD-Grafik, wenn es einfach Sch...(piep) ist.

Und... ich hab inkl. Versand unter 10€ bezahlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also meine PS2 wird definitiv nich sterben, wenn ich im September umziehe und die dann wieder mehr in Reichweite steht werd ich auch definitiv wieder mehr zocken damit. Wenn wieder bisl Geld über ist kommen sicher auch noch paar Gesellschaftsspiele a la Buzz und Guitar Hero dazu.... die Slim is doch son süßes kleines Gerät und kann man auch gut mal wohin mitnehmen einfach nice....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann wird das Teil auch ein Sammlerstück und hat einen hohen Wert in der Spielebranche sowie Final Fantasy auf der PS1, dann kann man sich wohl fühlen so ein Spiel zu besitzen. Ich würde auf jedenfall alles behalten und wer weis vielleicht spielt dann später soger nocheinmal die ganzen Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, jetzt mal ganz ehrlich.

Ich hab vor ca 2 stunden oder so MGS2 durch gespielt, und die endsequenz ist JETZT gerade zu ende...

ich mein, hätten die das nicht auf ne extra dvd brennen können, damit man zwischendurch mal pause machen kann?

Das war ja selbst bei "Wing Commander IV – The Price of Freedom" nicht so schlimm....

 

Ist das bei MGS3 und 4 auch so... "extrem"?

 

Nicht das als als belonung für´s durchspielen nich gern mal nen Kinofilm mit überlänge ansehe, aber das was echt der Hammer :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...