Jump to content
Play3.de
Lich King

Playstadion Plus Abzocke?

Recommended Posts

Liebe Leute fallt nicht auf Playstadion Plus rein das ist alles nur Abzocke, im Store gib es eh nur Schrott für PS Plus und wenn man ab und zu nur mal was aus dem PSN saugt lohnt es sich einfach nicht, ich habe viele leute auf meiner Liste die Plus haben da kann ich nur sagen wie kann man da nur so Dumm sein und dafür Bezahlen.

Man muss ja nicht immer alle DLC oder PSN Games haben geschweige den PSX oder PSP Titel.

Wer da rein Fällt ist selber Schuld.

PS:Wiso fühlt ihr euch Angesprochen wenn ich einen Dumm nene der PlayStadion Plus habe.

Wie heißt das schöne Sprichwort, wer schreit hat Unrecht.

Das ist meine Meinung.

Edited by Lich King

image.php?type=sigpic&userid=18353&dateline=1271151385

...jeder Hersteller sollte sein "XBox Live" haben ;)

lass sie doch, wenn sie Plus wollen sollen sie es nutzen, allen anderen lassen es halt und gut.

zudem entsteht doch [bis jetzt] kein Nachteil für nicht-plus-nutzer.

Guest polarfuechse

1. Sollte jeder selber wissen, ob er es macht.

2. Es hat durchaus Vorteile.

3. Gibt es einen PSN+ Thread, wo du das hättest posten können.

4. Hör auf Leute, die PSN+ haben als dumm zu bezeichnen.

5. Wenn es sich für dich nicht lohnt, dann hol es dir nicht und fertig.

Wayne? Es ist kein MUSS du kannst Online immer noch umsonst zoggen im Gegensatz zur 360 Live? Is das net viel mehr Abzocke?

Außerdem MediEvil is nen Klasse Game, sobald nen cooles Game im PSN + Vorhanden ist, werd ich es mir auch besorgen!

Guest polarfuechse
Wayne? Es ist kein MUSS du kannst Online immer noch umsonst zoggen im Gegensatz zur 360 Live? Is das net viel mehr Abzocke?

Außerdem MediEvil is nen Klasse Game, sobald nen cooles Game im PSN + Vorhanden ist, werd ich es mir auch besorgen!

Für den Preis kannst de dir das Spiel aber auch so einzeln holen. Wer den vollen Umfang von PSN+ nicht nutzt, sollte erstma noch die Finger von lassen.

Für den Preis kannst de dir das Spiel aber auch so einzeln holen. Wer den vollen Umfang von PSN+ nicht nutzt, sollte erstma noch die Finger von lassen.

Das sowieso, hätter vllt statt "Cooles Game" "Coole Games" schreiben sollen xD vllt gibts in paar Monaten ja nen anderes Game anstatt LBP xD naja sobald sich das für mich ok anhört, werd ich es mir mal zulegen.

Liebe Leute fallt nicht auf Playstadion Plus Rein das ist alles nur Abzocke im Store gib es eh nur schrott für PS Plus und wenn man ab und zu nur mal was aus dem PSN Saugt Lohnt es sich ein fach nicht ich habe viele eute auf meiner Liste die Plus haben da kann ich nur sagen wie kann man da nur so Dumm sein und dafür Bezahlen:motz:. Schreibt eure Meinug hier Rein.

Wie kann man nur so dumm sein, andere als dumm zu bezeichnen, weil sie etwas kaufen, dass einem pers. vllt. das Geld nicht wert ist. Und Spiele, die du für Schrott hälst, gefallen anderen vllt. ;)

Jeder weiß was er vorher bekommt, die Preise sind klar ausgeschildert, es beteht in keinster Weise eine Pflicht die Zusatzinhalte zu kaufen, also in meinen Augen keine "Abzocke".

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ob es Abzocke ist muss jeder für sich entscheiden denke ich. Es ist aber doch Fakt, dass du für 50€ Sachen im Wert von ca. 200€ bekommst. Ob dir diese Sachen nun zusagen oder nicht, dafür kann Sony nichts. Ich selbst habs mir aber auch (Noch?) nicht geholt. Grüße

Wo solls das den geben?

[sIGPIC][/sIGPIC]

|By Pady|