Zum Inhalt springen

Welche Games sind überhaupt NICHT empfehlenswert??!


The Real Sliim Shady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die kann ich dir geben: Resistance 2 ist einfach nur ein langweiliges Geballer, das zudem auch noch schlecht vertont wurde. Ich hab nach der hälfte aufgehört. Online mag es schon noch Spass machen, aber offline einfach nur fad.

 

 

Aber wenn du nach der Hälfte aufgehört hast, woher weisst du denn ob

sich das Game nicht noch verbessert?

Häts dem Spiel mal die Chance geben sollen, es bis zum Schluss zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch. Resistance 2 gehört zu meinen lieblingsshootern auf der PS3. Man muss dem Spiel definitiv etwas Zeit geben, denn auch ich war erst nach ca. einer Stunde richtig drin. Aber aufgrund der abgedrehten Waffen und der richtig geil inscenierten Action ist Restistance 2 definitiv ein Top Titel und hat nicht umsonst überdurchschnittliche Bewertungen erhalten.

 

Mein PS3 Titel, den ich nicht empfehlen würde wäre :ratatatata : Killzone 2 :D Sorry, ich weiss jetzt werden mir die Fanboys wieder an den virtuellen Kragen springen, aber mir war es

 

1. Zu trist

2. hatte eine zu Schwammige Steuerung mit der ich überhaupt nicht klar gekommen bin.

3. zu Innovationslos.

 

naja, Geschmäcker sind verschieden aber für mich war Killzone 2 eine große entäuschung die auch die auch die geniale inscenierung nicht wett machen konnte.

Bearbeitet von JackTheHack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...