Zum Inhalt springen

Welche Games sind überhaupt NICHT empfehlenswert??!


The Real Sliim Shady

Empfohlene Beiträge

Star Wars The Force Unleashed - Demo fand ich 1000x besser als das Spiel selbst. Ich fands zu kurz, zu langweilig, zu billig. Ok gut sind die ganzen Sachen die man da machen kann als Sith, aber das rettet das Spiel nicht. Versprochen war ne gute Story; wurde aber meines Erachtens nach nicht eingehalten. Ich empfehle es keinem!

 

Hm, fand das Game eigentlich recht interressant :)

Zum Kotzen fand ich Turning Point!!!! Boah, was für ein Mist. Habs gottseidank nur kurz angespielt, und nicht gekauft =) Naja, die Reviews haben einen ja auch schon damals ganz klar gewarnt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wheelman größter Schrott

Zum glück hab ichs nur zum Geburtstag gekriegt und nicht selber gekauft wär ja schade um mein Geld.

 

Also beim ersten zocken ist das schon cool mit dem Airjack und so,aber nach einer weile wirds echt langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar: Killzone 2 und Resistance 2....danach direkt Rainbow six vegas, bin zu arg call of duty 4 verseucht, sodass das noch spass machen könnte (konjunktiv)

 

und du meinst wirklich gemäss überschrift "diese 3 spiele sind überhaupt nicht zu empfehlen"???

 

mMn kann man die games gar nicht mit COD4 vergleichen, das z.b. R6 vegas ein taktik-shooter ist und COD4 reines run'n'gun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles subjektiv männer, objektiv betrachtet gefallen mir die 3 genannten 0.0...und was killzone betrifft steh ich sicher nicht alleine im boot, derer, die dieses spiel zum kotzen finden....rainbow six, taktik hin und her, anfangs fand ich es geil, dann die 2 andern im sp schon immer wieder aufzufordern, irgendetwas zu erledigen...was soll daran mega-taktisch sein...das ist kein bisschen taktischer als cod4, einfach nur schlechter als cod, das ist alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles subjektiv männer, objektiv betrachtet gefallen mir die 3 genannten 0.0...und was killzone betrifft steh ich sicher nicht alleine im boot, derer, die dieses spiel zum kotzen finden....rainbow six, taktik hin und her, anfangs fand ich es geil, dann die 2 andern im sp schon immer wieder aufzufordern, irgendetwas zu erledigen...was soll daran mega-taktisch sein...das ist kein bisschen taktischer als cod4, einfach nur schlechter als cod, das ist alles

 

ich denke mal du hast R6 nicht ganz verstanden.

es geht nicht drum die anderen 2 aufzufordern etwas zu machen, sondern ihnen als squad leader befehle für ein taktisch abgstimmtes vorgehen zu geben.

aber ich denke mal taktikshooter ist einfach nicht dein ding.

 

aber egal, jedem das seine ... COD hat jedenfalls mit taktilk gar nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt ja so, als wärst du ein team leader taktiker :), der strategische einsätze durchplanen kann. was soll daran taktisch sein, wenn ich über die controller-tasten recht eingeschränkte vorgaben habe, wenige dazu. als team leader, den 2 pappnasen zu sagen, wo´s langgeht und was sie machen wollen...höchst fragwürdig, was die spielfreude auf dauer angeht...ich finds definitv zu boring...aber jedem das seine...auch wenn cod kein sogeannter taktik-shooter ist, ist´s besser und taktiken, zumindest im online-spiel brauchste sehr wohl, um auf über zb 20 abschüsse zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt ja so, als wärst du ein team leader taktiker :), der strategische einsätze durchplanen kann. was soll daran taktisch sein, wenn ich über die controller-tasten recht eingeschränkte vorgaben habe, wenige dazu. als team leader, den 2 pappnasen zu sagen, wo´s langgeht und was sie machen wollen...höchst fragwürdig, was die spielfreude auf dauer angeht...ich finds definitv zu boring...aber jedem das seine...auch wenn cod kein sogeannter taktik-shooter ist, ist´s besser und taktiken, zumindest im online-spiel brauchste sehr wohl, um auf über zb 20 abschüsse zu kommen...

 

naja, ich find das schon taktisches vorgehen, wenn du zeitlich abgestimmt aus verschiedenen richtungen z.b. einen raum stürmst oder deine kameraden so plazierst um den gegner flanken zu können.

 

aber wie du schon sagst, jedem das seine.

der eine steht mehr auf taktik-shooter und teamplay, der andere mehr auf actionreiche shootouts, wo man eher nur auf sich selbst schaut.

jedenfalls habe beide spielarten ihre berechtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...