Zum Inhalt springen

Welche Games sind überhaupt NICHT empfehlenswert??!


The Real Sliim Shady

Empfohlene Beiträge

der herr der ringe - die eroberung :D:D da häten die entwickler noch viel viel [...] viel mehr zeit in das spiel investiern solln!

Stimmt schon, allerdings ist es meiner Meinung nach jetzt nicht sooo schlecht, ich möchte jetzt keine Empfehlung aussprechen, aber einen Blick wär´s schon mal wert.Ich finde Far Cry 2 total öde, ich hab´s eine Stunde gespielt und hatte dann keinen Bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
Mit Pro Street haben sie das be****senste spiel aus der nfs serie herausgebracht ! hab mich hammer auf das spiel gefreut ! ich leg die blue ray ein fünf minuten später war so enttäuscht das ich es bei e-bay reingesetzt habe ! ( Kein scherz hab auf die Uhr gekuckt 5minuten ! )

nfs ps = NICHT KAUFEN

 

Statt nfs ps würde ich mir Burnout Paradise kaufen und das spiel ist soow hammer geil!

 

Die crashs sind unglaublich umgebung ist auch einfach nur hammer und von den autos wollen wir garnicht erst anfangen ! Also wenn du zufällig 67 euro auf der straße findet ist das mein tipp!

Oder wenn du eher so auf sportspiele stehst und sega geil findest Sega superstars tennis !

 

MFG

AntiSoftie

nfs pro street ist mit abstand der größte scheiß auf der PS3,ich hab original ca.5 min gespielt und es sofort wieder rausgetan. das spiel ist keinen cent wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unreal-Tournament ist zwar verdammt schnell, aber wer behauptet, das Spiel hätte eine schlechte Grafik, hat es nie gespielt...

 

da kann ich mich nur anschliessen.

sicher nicht jedermanns sache und mMn für die konsolen viel zu schnell.

am PC ist es allerdings bereits ein klassiker.

 

ganz klar die ganzen Kinderspiele und diese Filmgames, mit kinderspiele mein ich alle ab 6 außer Little Big planet^^

 

die lego-spiele und ratchet & clank muss man da ausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...