Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja allerdings. Selbst mit Tastatur ist es immer noch sehr umständlich. Also der richtige Weg war Headset schon vor dem Start des Spiels anschliessen und im Spiel selber nichts einstellen?

 

Ja es steht überall im internet bevor man das Spiel startet muss man den heabset schon eingeschaltet haben und dann nicht mehr abschtellen!! Aber es steht auch das mann von anfang an headset on haben muss aber bevor man dann in die gruppe geht ausschalten ind gruppe gehen und erst dann wieder einschalten!! BoZz und ich haben schon alles versucht aber es geht nichts die sollen endlich ein update rausbringen das diesen fehler behebt!!

 

@All: weiss jemand wie es aussieht mit einem update für den Voicechat!!

Oder kennt jemand eine seite wo es neuigkeiten für dc universe online geschrieben sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne net witklich.... ich frag mich warum man danach hin gehen kann und kreis drücken muss... wenn man wenigstens was bekommen würde:nixweiss:

Also es gibt ja immer die zeitspanne wo kollegen ihn noch wiederbeleben könntne, und du gibts ihm sozusagen den gnadenstoß, so dass eine schnelle wiederbelebung verhindert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts ne mission (bei helden) da musst 5 neue schurken killen...denk mal die haben dess auch nur halt andersrum

Die Mission kann man jedoch auch in der PVP-Arena erledigen. Dahingehend sind das teilweise einfach arme Leute, die es leider in jedem Spiel gibt. Ich meine es ist in Ordnung, wenn ein Stufe 20 Spieler einen Stufe 20 Spieler angreift. Jedoch ist es einfach nur arm, wenn ein Stufe 20 Spieler irgendwelche Leute 10 Stufen unter ihm verfolgt. Das am besten noch über die halbe Map und dann auf den Respawn wartet. Kann Light da schon verstehen. War ja mein primärer Grund, warum ich auf den PvE-Server gewechselt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...