Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

Also ich selber finde die erste mission wenn man batman als mentor hat die kränkste die mit scarecrow der ist voll krank in der birne haha!! Was ich auch noch genial finde ist das mit den kiosken wo mann immer von kiosk zu kiosk gehen muss und da erfährt man dann die geschicht jedes einzelnen wonder woman superman und Batman einfach klasse das game habe wieder von neu angefangen da mein char im svu server level 30 hat und ich auch andere spieler plat machen will und obwohl ich die missionen schon kenne ist es einfach trotzdem der hammer alles wieder zu machen!!

 

Das witzigste war gestern mit jonsonaction5 ich mit meinem neu char level 10 und seiner level 30 ich wolte ein pqr killen aber dann kam jonsonaction5 machte 1 attacke und alle weg hehe ich mustte nur noch aktivieren! Bei einer mission wo ich alleine 1std hate machten wir gestern zusammen in 15min weill BoZz dabei war einfach geill

 

Danke noch mal jonsonaction5

 

haha ja man stimmt... oder die möchtegern schurken wo am ende auf uns los sind hahaha... kurz platt gemacht und von ihrem tripp runter geholt

 

brauchst dich nicht zu bedanken mach ich doch gerne und ausserdem würdest du das gleiche für mich tun^^... heut gehts weiter ich brauch dich auf 30 UNBEDINGT bis zum wochenende spätestens

 

man was ich nicht versteh ist dass es für alle die krassen Anzüge gibt nur für meine charakterwahl nicht -.-... der eine ist für frontkämpder und ich bin ja frontkämpfer und tank aber da ist bei den vorrausetzungen frontkämpfer rot also nicht erfüllt:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist mir gestern auch aufgefallen das mit dem tanken....funktioniert überhaupt nicht. Generell macht bei diesen alerts irgendwie jeder das, was er grade für richtig hält.

Man kann mitten drin raus und rein wie man will, 0 koordination, da freue ich mich aufs helden spielen mit der play3 community hier, denke mal das dann koordinierter vorgegangen wird als "voll raufhalten und aufs beste hoffen"

 

Das Problem ist ja die Tatsache, dass selbst koordinierte Gruppen nichts bringen. Denn der Boss und die Gegner werden ja von Spieler zu Spieler springen, weil der Tank die Aggro nicht halten kann. Somit lohnt es sich für den Verteidiger gar nicht erst in die Verteidungshaltung zu gehen. Schließlich macht man deutlich weniger Schaden. Folglich kann man auch direkt in der Angriffspose bleiben. Bringt der Gruppe mehr.

 

Gerade Queen Bee besiegt. Verglichen mit Grood extrem einfach. Hatte schon meine Befürchtungen nach den Worten im Forum. :D Lediglich der Unterschlupf war hefitg, weil es soviele Gegner waren. Zum Glück konnte man viele umgehen.

 

Hat eigentlich noch jemand die Grapple Hook Fähigkeit erworben? Also unten stehen und eine Leine nach oben feuern, um schnell auf Gebäude zu kommen. Ich habe die erworben aber es steht nicht dabei, mit welcher Taste man die Aktion auslöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorrausetzungen frontkämpfer rot also nicht erfüllt:nixweiss:

 

Komisch, oder ist frontkämpfer vllt doch die DD klasse? Also dieser unterstützer?

Haste mal geschaut ob man dür den anzug vllt irgendwas bestimmtes geskillt haben muss?

 

Übrigens....hab mir nun ne heldin auf dem server crossfire erstellt.

Heißt Mystical Undead und ist Damage Dealer auf distanz (bogen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich noch jemand die Grapple Hook Fähigkeit erworben? Also unten stehen und eine Leine nach oben feuern, um schnell auf Gebäude zu kommen. Ich habe die erworben aber es steht nicht dabei, mit welcher Taste man die Aktion auslöst.

 

Ja mit den instanzen müssen sie echt noch was ändern, weil sonst brauchste später vllt 1-2 heiler und der rest drischt einfach drauf.

 

Ähm wegen grapple...du kannst doch die erlernten skills bei "loadouts" einfach umlegen wie du witzig bist, vllt kannste es von da reinnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ja man stimmt... oder die möchtegern schurken wo am ende auf uns los sind hahaha... kurz platt gemacht und von ihrem tripp runter geholt

 

brauchst dich nicht zu bedanken mach ich doch gerne und ausserdem würdest du das gleiche für mich tun^^... heut gehts weiter ich brauch dich auf 30 UNBEDINGT bis zum wochenende spätestens

 

man was ich nicht versteh ist dass es für alle die krassen Anzüge gibt nur für meine charakterwahl nicht -.-... der eine ist für frontkämpder und ich bin ja frontkämpfer und tank aber da ist bei den vorrausetzungen frontkämpfer rot also nicht erfüllt:nixweiss:

 

Bis zum wochenende bringen wir das hin muss morgen wieder erst um 4uhr am mitag mit der arbeit beginnen dann können wir heute abend richtig durchspielen bin ja schon lvl 15 nur noch 15 lvl hehe

 

Na klar würd ich das für dich tun:D

 

Freu mich richtig auf heute abend wieder paar schurken zu hauen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt es gibt Streitereien? Der Hauptaspekt eines MMOs ist es gemeinsam zu spielen. Wenn du hauptsächlich für dich alleine spielst bist du bei einem MMO falsch. Mir ging es lediglich darum, dass wir nicht alle gemeinsam anfagen müssen. Also Leute die jetzt schon ein paar Level haben nicht wieder von vorne anfangen müssen. Wenn das aber von der Mehrheit gewünscht wird und es den höheren Leveln nichts ausmacht nochmal neu anzufangen können wir gerne versuchen das zu organisieren.

 

Zu deiner Frage bezüglich der monatlichen Kosten. Du lädst dein PSN Konto wie bisher mit Guthaben auf und dann kaufst du die Abos für 1 Monat, 3 Monate usw. direkt wie du ein PSN Spiel kaufst.

 

Genauso meine ich es NICHT! Machete. In nem MMO ist es normal dass man im Team spielt , aber man kan auch alleine Spielen , grade bei DC Universe Online sind die Quests sehr sehr einfach. Ich meinte das darauf bezogen , dass ich dann nur dafür spielen würde ( wenn wir das so gemacht hätten mit dem zusammen anfangen) dass mein Char auf den gleichen Level ist wie die anderen , das mache ich eben nicht. Ich spiele für mich selber , so wie ich das möchte , und fertig.

Bearbeitet von MaxxellR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso meine ich es NICHT! Machete. In nem MMO ist es normal dass man im Team spielt , aber man kan auch alleine Spielen , grade bei DC Universe Online sind die Quests sehr sehr einfach. Ich meinte das darauf bezogen , dass ich dann nur dafür spielen würde ( wenn wir das so gemacht hätten mit dem zusammen anfangen) dass mein Char auf den gleichen Level ist wie die anderen , das mache ich eben nicht. Ich spiele für mich selber , so wie ich das möchte , und fertig.

 

ja am anfang sind die einfach aber ab 30 wenns dann richtig los geht brauchst gar ncht mehr alleine ein quest anfangen dess sag ich dir jetzt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, oder ist frontkämpfer vllt doch die DD klasse? Also dieser unterstützer?

Haste mal geschaut ob man dür den anzug vllt irgendwas bestimmtes geskillt haben muss?

 

Übrigens....hab mir nun ne heldin auf dem server crossfire erstellt.

Heißt Mystical Undead und ist Damage Dealer auf distanz (bogen)

 

hmm ich weiss nicht bei mir steht ja auch immer zum auswählen frontkämpfer oder dess andere (mit dem schutzschild da) wenn ich ein Event starte aber sonst hab ich alles erfüllt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...