Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe dess wirdn spass jungs nachher :zwinker:

 

@ machete

 

kümmer dich lieber net so ums aussehen weil du eh immer gleich neue sachen wie hose und so bekommst aber dess weist ja bestimmt schon

 

Ja konnte aber trotzdem nicht widerstehen. Habe glaube ich locker ne Stunde mit dem Charaktereditor verbracht. Einfach zu geil was man da alles kreieren kann.

 

braucht man für das game ne ordentliche Inet leitung? Hat einer von euch ne schwache leitung und läufts trotzdem?

 

Ich habe nur eine 3000er Leitung und es läuft flüssig wie alle anderen online Sachen auch. Liegt glaube ich auch mehr am Ping wie flüssig es läuft. Nur wenn halt viel los ist auf dem Screen lagt es ein wenig. Aber das hat dann glaube ich jeder.

 

Also ich habe es jetzt nur mal kurz angetestet aber bin total begeistert. Es fängt an mit dem umfangreichen Charakter Editor und geht direkt weiter mit einem epischen CGI Intro. Kennt man schon als Trailer aber dieses geht noch ein bisschen länger und hat eine geniale Erklärung für die vielen Superhelden. Ich finde die Story ist überhaupt sehr gut inszeniert worden. Die Comic Sequenzen passen auch sehr gut ins Bild und die deutsche Synchro ist einwandfrei. Zu Anfang gibt es dann noch ein Tutorial was einem vor allem die intuitive und actionreiche Steuerung näher bringt. Spielt sich wirklich wie ein 3rd Person Action Game. Nach dem Tutorial kommt man dann als Held im Polizeirevier an wo schon eine Menge los ist. Das wird aber noch um einiges überboten wenn man das Gebäude verlässt und die Stadt betritt. Neben jeder Menge Mitspielern in den verschiedensten Variationen gibt es auch umherlaufende bzw. eher rennende und panisch kreischende NPCs sowie einiges an Verkehr. Und das alles grafisch ansehnlich präsentiert und mit einer tollen Weitsicht. Ach ja und man kann fliegen. FLIEGEN! Und vor allem so cool in der Luft stehen wie Superman und die Stadt überwachen. Vielleicht kann man sich sogar an der Sonne aufladen. :think:

Werde ich gleich mal ausprobieren. :smileD:

 

Man sieht sich im DC Universe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit der XP Leiste. Total übersehen.

 

Gerade zum ersten Mal in der Legenden PVP-Arena als Robin gewesen. Gibt einige Kameraprobleme durch den kleinen Raum, trotzdem macht das ganze eine Menge Spaß. So ist PVP wirklich genial. Draußen kann ich in Ruhe questen und in der Arena tobt man sich aus. Perfekt.

 

Die Quest-Reihen werden auch immer besser. Die Gorilla Grood liegt hinter mir, wo das Ende ein wenig enttäuschend war. Die H.I.V.E Episode ist bisher aber echt genial. Hoffe ich darf später noch der H.I.V.E. Mistress gegenübertreten. Zudem habe ich nun auch nebenbei die Quest von Diana und Zatana angefangen. Werde aber erst die H.I.V.E Quest beenden, damit ich immer eine "Episode" abschließe.

 

Server liefen heute Abend leider nicht sooo rund. Teilweise hat man die Lags schon stark gespürt. Ist aber kein Wunder bei diesem vollen SvU-Server. :D In den Polizeistationen kann man sich kaum noch bewegen, weil wirklich in jeder Metropolis Station unzählige Helden sind. Sehr geil. Wenn 2/3 dieser Spieler nach Monat 1 bleiben, wäre das ziemlich überwältigend.

 

Habe nun übrigens nach dem kompletten Bio-Rüstungsset meine Kleidung "geschlossen". Eine tolle Option die man sich auch in anderen Spielen wünschen würde. Die Rüstung sieht echt genial aus.

 

sharp.jpg

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000er Leitung, aber es kommen nur 50mbit an.

 

@Machete: ja ja, mach's mir nur schmackhaft :D

1000-er ist schon übel, aber das kann ich voll verstehen.

Laufen bei dir MMORPG´s auf dm PC sauber? Wenn ja brauchst dir keine Sorgen zu machen, es sei du willst jetzt nem Patch mit über 2 GB laden.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...