Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab 2 kennegelernt (deutsche) die spielen von anfang zusammen mit vesch. mentoren.... einer Superman und einer Wonderwoman... die quests überschneiden sich dann denk ich mal

 

Ja gut umso besser. Macht natürlich am meisten Fun die ganzen Quests von Anfang an mit einer Gruppe zu machen. Also wie gesagt ich hoffe ich kriege mein Spiel schon morgen dann melde ich mich sofort. Dann können wir das mit der Liga ja auch noch mal ingame besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die ersten quests sind anderst bei superman am anfang kämpft mann gegen gorilas und bei wonderwoman gegen zombies aber nacher kommen die gleichen quests ausser bei schurken ist es anders!!

 

dann hättest den einen gar net nomal machen müssen xD.... und was nimmste nachher alles? auf was muss ich mich gefasst machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut umso besser. Macht natürlich am meisten Fun die ganzen Quests von Anfang an mit einer Gruppe zu machen. Also wie gesagt ich hoffe ich kriege mein Spiel schon morgen dann melde ich mich sofort. Dann können wir das mit der Liga ja auch noch mal ingame besprechen.

 

ja super aber lieber hier besprechen weil der chat scheisse ist zum schreiben... obwohl headset läuft ja jetzt einwandfrei aber besser wir haben jemand zum heilen usw. in der gruppe also viel versch. eigenschaften.... rein theoretisch muss ich dann keinen neuen anfangen ich zieh dann mit euch mit und wenns brennslig würd schlag ich auch mal zu xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ich verstehs nicht wie dess mit den missionen abläuft wenn ich einem helfen will in ner gruppe und ich aber schon die mission gemacht hab... ich will aber sehen was zu tun ist....

 

vorhin musste man in ne warteschleife weil die server voll waren.... 20min später waren 2 weitere server da... denn nenn ich service :smileD:

 

wer hat nomal gesagt da ist nix los??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ich verstehs nicht wie dess mit den missionen abläuft wenn ich einem helfen will in ner gruppe und ich aber schon die mission gemacht hab... ich will aber sehen was zu tun ist....

 

Also ähm ich kann jetzt nur für die schurkenseite sprechen :D

Wir waren mit meiner liga (also wo ich drin bin, nicht ich der boss :D) zu viert inner gruppe...und jeder der seine quest aktiviert hatte, dafür haben die leute halt die sachen bekommen, wenn du die richtigen viecher gekillt/sachen gesammelt hast.

Auch dungeons gingen mehrfach wenn einer nicht so schnell hinterherkam etc etc, alles kein problem, man muss sich nur mit seinen leuten abschnacken wer was braucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin musste man in ne warteschleife weil die server voll waren.... 20min später waren 2 weitere server da... denn nenn ich service :smileD:

 

Ich halte das mit den zusätzlichen Servern für einen Fehler. Falls die Anzahl der Spieler in einigen Monaten zurückgeht, werden die Leute transferiert werden müssen. Das führt am Ende nur zu Problemen. Somit hätte man besser abwarten sollen. Wartezeiten gab es schon an Tag 1. Ich kann jedoch besser mit Wartezeiten als mit neuen (und am Ende vermutlich leeren) Servern leben.

 

Denn die Hauptserver sind ja zu jeder Zeit prall gefüllt. Selbst als ich vorhin kurz On war, fanden sich unzählige Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das mit den zusätzlichen Servern für einen Fehler. Falls die Anzahl der Spieler in einigen Monaten zurückgeht, werden die Leute transferiert werden müssen. Das führt am Ende nur zu Problemen. Somit hätte man besser abwarten sollen. Wartezeiten gab es schon an Tag 1. Ich kann jedoch besser mit Wartezeiten als mit neuen (und am Ende vermutlich leeren) Servern leben.

 

Denn die Hauptserver sind ja zu jeder Zeit prall gefüllt. Selbst als ich vorhin kurz On war, fanden sich unzählige Spieler.

 

Die gleichen Befürchtungen habe ich auch. Es hat niemand etwas davon auf leeren Servern zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

78500878.jpg

 

Hallo liebe Play3-Community,

 

wir, die Liga »The Chosen Few«, suchen absofort Verstärkung im PvE sowie im PvP auf dem Server "All Seasons". Wenn Du auf der Suche nach einer aktiven, netten, hilfsbereiten Liga seid, welche regelmäßige Event, Alarts etc. veranstaltet, dann bist Du hier genau richtig. Wir verlangen von dir, dass du nett bist, dich Ausdrücken kannst und Lust hast auf eine spielstarke Gemeinschaft. Die Gemeinschaft steht im Vordergrunden, dennoch wollen wir was erreichen. Eine bestimmte Spielzeit ist keine Voraussetzung, dennoch solltest du regelmäßig dabei sein.

 

Falls Du Interesse hast, kannst du uns erreichen, indem du das "Contact Us" Formular auf unserer Website benutzt oder uns direkt im Spiel anschreibst. Falls du die zweite Variante bevorzugst, dann melde dich bitte im Spiel bei "Layz" oder "Bazhuul". Alternativ kannst du mich auch direkt im PSN adden, mein PSN-Nick ist: "Eighty-Es"

 

Ich hoffe wir hören voneinandern.

 

- Layz | Leader of »The Chosen Few« | www.thechosenfew.eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...