Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

Die Sache mit dem PVP-Server habe ich abgeharkt. Werde dort nicht starten, weil ich das Spiel erleben möchte. Vielleicht mal mit einem späteren Charakter. Jedoch nicht in den nächsten Tagen. Wenn ich alle zwei Minuten beim Questen von einem hochstufigen Spieler erledigt werde, vergeht mir eher die Lust. Somit habe ich den anderen SvU Server gewählt. Dort gibt es ja auch PvP-Events. Aber wenigstens ist die Welt beim Questen ruhig. Warnmeldungen sind übrigens Alerts. Also Gruppenabenteuer.

 

Die Server sind ebenfalls schön voll. Egal ob ich nun in Metropolis oder Gotham City angefangen habe. Es waren immer direkt mindestens 15 bis 20 Spieler um mich herum und das um diese untypische Zeit. Ob das auf lange Sicht so bleibt, muss sich noch zeigen. Ich denke wenn SOE die Abopreise anpasst (was früher oder später passieren dürfte), bleiben die Spieler auch an Board.

 

Das Spiel läuft auch deutlich schneller als in der Beta. Gerade in den Menüs. Nur an einiges Bugs (schwarze Charakterfiguren in Menüs) muss man noch arbeiten. Ich kann damit für den Moment jedoch leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja paar macken hier und da aber dess wird noch und Headsets funktionieren jetzt gut und klar... allerdings hört man jeden der eins hat... ohne gruppe... aber auf einstellungen unter audio kann man die stumm schalten

 

edit: haha grad eben war ein 30er schurke vorm Polizeirevier und hat paar platt gemacht dann ist der wo fertig gemacht wurde in chat und hat dess geschrieben... dann sind ALLE raus und auf den drauf hahaha wie dess aussah der konnt net einmal aufstehen

Bearbeitet von Jonsonaction5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dess kenn ich aber dann kannst den charakter nicht in den PvP nehmen ge??

 

ich bin grad 23 geworden kann mich ganz gut durchschlagen aber ab level 20 werden die quests echt hart

 

und mit der ''Rolle'' annehmen da muss ich irgendwas verpasst haben oder hat dess nur was mit den warnmeldungen zu tun??

 

Auf PvE Servern haste halt nur PvP in bestimmten Gebieten wie Arenen. Ist eigentlich nicht so mein Fall. Wenn es zwei verfeindete Fraktionen gibt muss auch überall ein Kampf gegeneinander möglich sein.

 

Zu der Sache mit den Rollen: Da hast du anscheinend wirklich verpasst eine Wahl zu treffen. Denn wenn man Stufe 10 als Tank, Kontroller oder Heiler erreicht kriegt man eine Silberne Trophy.

 

Zu deinem Edit: Gibt es bei DC eigentlich keine NPC Wachen in den Städten wie bei WoW?

 

Und wie sieht es mit der Liga aus? Hätte da evtl. noch ein paar Leute die mitmachen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf PvE Servern haste halt nur PvP in bestimmten Gebieten wie Arenen. Ist eigentlich nicht so mein Fall. Wenn es zwei verfeindete Fraktionen gibt muss auch überall ein Kampf gegeneinander möglich sein.

 

Zu der Sache mit den Rollen: Da hast du anscheinend wirklich verpasst eine Wahl zu treffen. Denn wenn man Stufe 10 als Tank, Kontroller oder Heiler erreicht kriegt man eine Silberne Trophy.

 

Zu deinem Edit: Gibt es bei DC eigentlich keine NPC Wachen in den Städten wie bei WoW?

 

Und wie sieht es mit der Liga aus? Hätte da evtl. noch ein paar Leute die mitmachen würden.

 

hmm was mach ich jetzt?? wo kann ich dess schauen was ich hab??

 

ja Wachen gibts vorm Polizeirevier aber dei Action war paar meter weg in der strasse.... hab WoW nicht gespielt dess ist mein erstes mmporg(?)...

 

Liga bin ich dabei solang ihr helden seit^^... wir brauchen dann noch ein coolen namen bevor alle guten weg sind

 

edit: hab ich dich schon geaddet im PSN Machete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm was mach ich jetzt?? wo kann ich dess schauen was ich hab??

 

ja Wachen gibts vorm Polizeirevier aber dei Action war paar meter weg in der strasse.... hab WoW nicht gespielt dess ist mein erstes mmporg(?)...

 

Liga bin ich dabei solang ihr helden seit^^... wir brauchen dann noch ein coolen namen bevor alle guten weg sind

 

edit: hab ich dich schon geaddet im PSN Machete?

 

Nein du hast mich noch nicht geaddet. Kannste gerne mal machen. Werde mein Spiel ja die Tage kriegen und dann auch einen Helden auf dem gleichen Server nehmen. Mir ist halt wichtig eine Liga mit ein paar Leuten zu haben damit man auch die größeren Instanzen bzw. Group Combat Alerts machen kann. Gibt in den diversen Foren eine Menge Leute die Ligen suchen. Die muss man mal alle auflesen und unter einem Banner zusammenführen. Über den Namen sollte man dann ganz demokratisch abstimmen.

 

Wo man die Rollen ingame nachschaut kann ich dir noch nicht sagen. Hier kannste dich mal über Trophäen schlau machen.

 

Ich habe die NPC Wachen in WoW als ziemlich stark in Erinnerung. Hatten vielleicht sogar Max Level. Haben auf jeden Fall die Stadt Raids ordentlich erschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Game jetzt auch zugelegt, bin sehr gespannt drauf :ok: Muss jetzt nur noch die mega Download Zeit übeleben ... Zum Team Stadtwachen in WoW, es gab 2 verschiede, die ganz normalen Elite Wachen und dann die Totenkopf Wachen. ( dennen man besser aus dem Weg gegannngen ist) Die normal Elite Wachen konnte man auch Solo umhauen, wenn man das nötige Gear dafür hatte xD

Bearbeitet von Moreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Abend endlich die 30 geknackt mit meinem Mental Char.

 

Nun werd ich wohl twinken und warten bis zwei meiner Freunde auch 30 sind.

Ich freu mich schon...yeah Raids!

 

Glückwunsch! Scheint ja wirklich sehr schnell zu gehen. Du hast das Spiel jetzt seit Freitag? Da dürfte die Platin ja kein Problem sein. Na ja so lange es noch genug zu tun gibt für die 30er geht das schnelle Erreichen des Max Level ja in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehj wehre heute Abend auch Online addet mich doch auch mal dann können wir alle zusammen spielen habe mit jonsonaction5 gespielt und es macbt einen mordsspass zusammen zu spielen daher addet mich mal al die wo das spiel haden meine id: rds_player

 

Und zu den leuten die nur schlecht über das game reden und wegen den kosten im Monat meckern ihr verpasst was denn DC Universe online ist einfach genial und wird monatlich mit neuen sachen GRATIS geupdatet. Also wenn das spiel so scheisse ist und es zu teuer ist dann holt es einfach nicht und gut ist, weill dieses ganze umegemecker ist voll Kindisch!!

 

DC Universe online ist der hammer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Problem ist halt das Microsoft sich irgendwie selber torpediert. Sie haben eigentlich mit der Halo Lizenz eine richtige starke Marke in der Hinterhand aber anstatt diese zu nutzen wird es immer schlechter...   MS muss halt verstehen das Qualität sehr wichtig ist und man auch entsprechende Lizenzen braucht, dazu einfach ein besseres Management was Spiele betrifft. 
    • MS hat bis auf die Unmengen an Geld grösstenteils falsch investiert und sind insgesamt einfach zu wenig Risiken eingegangen. Bis zu diesem Zeitpunkt ist schön zu sehen, dass Geld alleine nun mal nicht alles regelt. 🔴 Nintendo setzte stets auf innovative neue Dinge und geht seit mehreren Jahren erfolgreich ihren eigenen Weg. 🔵 Sony entwickelte neue Spielansätze mit EyeToy, Eye of Judgement, EyePet, PlayLink, DualSense, 3D sowie PSVR. Sie versuchten stets ihr Möglichstes in der Vergangenheit um Spieler für sich zu gewinnen. 🟢 XBox hat leider mittlerweile über ein Jahrzehnt nichts mehr zu melden, was eigentlich sehr schade ist, da sie gerade zu 360 Zeiten mehr als ordentlich abgeliefert hatten! Seit Phil ist die Gamingsparte bei MS schon heftig am rudern! Mal sehen in welche Richtung sich die Spielebranche in den nächsten Jahren weiterentwickeln wird! 
    • Und genau das verstehe ich bei einigen nicht. Zu 99% finde ich immer eine Lösung auf Google für eine Frage, Problem usw. die hier von neuen User gestellt werden. Wenn ich allgemein eine Frage, ein Problem habe, dann möchte ich doch so schnell wie möglich eine Lösung. Da gucke ich doch sofort erst mal auf Google, bevor ich sowas in anderen Foren reinschreibe.
    • Oh ja, das hat mich teilweise genervt. Denn die Passagen mit Doppelsprung und von Seil zu Seil, da ist sie beim Doppelsprung meistens nie gerade gesprungen und immer irgendwie zur Seite usw. Dadurch bin ich oft abgestürzt.
    • Stellar Blade (PS5, Retail) Return to Moria (PS5, Digital) Everspace 2 (PS5, Digital)
×
×
  • Neu erstellen...