Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben uns bewusst für den SgS Server entschieden. Dann muss man auch mit sowas rechnen. Es gibt auch die andere Variante. Aber andererseits ist es wirklich nicht so toll, als Stufe 30er einen 5er oder so anzugreifen. Für die Quests kann mans ja vllt noch verstehen aber aus langweile. :( Das ist ne frechheit aber solche Typen gibts in jedem Mmorpg. Klar ist es jedem selber überlassen aber einwenig verständnis dazu gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns bewusst für den SgS Server entschieden. Dann muss man auch mit sowas rechnen. Es gibt auch die andere Variante. Aber andererseits ist es wirklich nicht so toll, als Stufe 30er einen 5er oder so anzugreifen. Für die Quests kann mans ja vllt noch verstehen aber aus langweile. :( Das ist ne frechheit aber solche Typen gibts in jedem Mmorpg. Klar ist es jedem selber überlassen aber einwenig verständnis dazu gehören.

 

Das Problem bei DCUO ist einfach, man hat mit lvl 20-30 Quests in der Anfangsregion.

Bin jetzt lvl 27 und habe Quests in Gotham da wo ich angefangen habe.

Spiele zwar kein PVP (bin SvU) aber wenn ich nen kleinen Superman sehe, würde ich den schon gern umhauen :)

Das ist keine Frechheit, das ist PVP.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei DCUO ist einfach, man hat mit lvl 20-30 Quests in der Anfangsregion.

Bin jetzt lvl 27 und habe Quests in Gotham da wo ich angefangen habe.

Spiele zwar kein PVP (bin SvU) aber wenn ich nen kleinen Superman sehe würde ich den schon gern umhauen :)

 

Dann hast du anfangs scheinbar an dich gedacht, damit dich selber keiner umhauen kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respawn ist bei DCUO sicher (abgeschirmt)

Alle meckern über PVP Server, es gibt Ganker, na und?

Es ist eben ein PVP Server.

 

Wollt Ihr faires Spiel geht doch in die Arena.

Sorry aber es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen PVP und "ganken". Leute belagern und immer wieder töten, hat nicht viel mit dem Grundprinzip von PVP zu tun. Besonders nicht wenn diese unzählige Level unter einem sind. Keine Ahnung was sich die Leute davon erhoffen oder kompensieren wollen. :D

 

Auf den SgS Server gehts richtig ab. Von wegen in DC Universe Online ist nix los.

Das die Server allgemein sehr voll sind, wissen wir ja eigentlich schon seit dem ersten Tag. Das war damals nur Martinpl22 der behauptet hat, die Server wären ja komplett leer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Server allgemein sehr voll sind, wissen wir ja eigentlich schon seit dem ersten Tag. Das war damals nur Martinpl22 der behauptet hat, die Server wären ja komplett leer. :D

 

Da musst ich jetzt Lachen. :lol: Die Server sind wirklich richtig voll. So hätte ich damit auch nicht gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...