Zum Inhalt springen

Gt5 preis!!!!!


XxfernsehturmxX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

haha... ich habs doch nur geschrieben ,weils so übertrieben ist;)

 

 

 

was haltet ihr denn von den preisen für signature und ce ? ich find der preis für die CE geht in ordnung ;)

 

 

über die 180 euro variante kann man streiten, mir persönlich wäre es zu teuer, aber ansich ist es vom preis her nachvollziehbar !

 

Die Signature ist überteuert, da kostet wohl allein die Chance auf den SLS AMG nen Zwanziger. Die Collector's allerdings isn Schnäppchen dafür, was da alles enthalten ist, weshalb ich mir die wohl auch holen werde.

 

 

Normalerweise bestell ich meine Most Wanted-Spiele immer bei ShopTo, aber bei GT bin ich mir wegen der Spielsprache noch nicht sicher ...hab die Vorgänger bisher immer nur in deutsch gespielt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mehr als sicher dass alle Versionen multi sein werden.

 

Das wäre ich mir auch, wenn da die Tatsache nicht wäre dass das Spiel die BluRay fast komplett füllt :lol:

Denn die Übersetzungen wären wohl das erste, was in so nem Fall rausgenommen werden würde. Zudem meinte Sony ja mal, dass sie versuchen Importen vorzubeugen indem sie bei ihren Exklusivtiteln nur eine Sprache reinmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

aktuell 180€ plus 4€ Nachnahme gebühr bei der Grotte, wenn bei Amazon aber das mal gelistet wird. Wird bei der Grotte storniert und bei Amazon bestellt, da habe ich eh Gutschneine in Wert von 20€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...