Jump to content

Cod4 waffen?


Recommended Posts

call of duty4 bietet ja eine recht große auswahl an verschiedenen waffen,irgendwie kann ich mich aber nicht auf eine primärwaffe festlegen...

wollt deshalb mal fragen, welche primärwaffe ihr nutzt?:ka:

schließlich will man ja best möglich ausgerüstet sein:)!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to post
Share on other sites
  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wenn du auf kleinen karten spielst nimm am besten ein sturmgewehr oder eine mp mit rotpunktvisier wenn du große karten spielst nimm sniper oder mp mit agro zielfernrohr:naughty:

kannst auch ein extra nehmen dann kannst du zb eine mp und ein sniper dafür aber keine pistole letztendlich musst du für dich entscheiden mit was du am besten spielen kannst:ok:

* Master of Disaster *[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

echt, kann ich auch meine pistole durch ne mp ersetzten?des wusst ich garnicht, muss ich gleich mal ausprobieren.danke mal!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Ich empfehle mal die M4 Karabiner! Ich benutze nur den Laserzielaufsatz und komme damit bestens klar! :naughty:

 

Um zwei Primärwaffen zu tragen brauchst du das Perk "Overkill". Sobald du das hast, empfehle ich dir eine "normale" Waffe (also Sturmgewehr, MP...... etc.) und ein Scharfschützengewehr mitzunehmen. So kannst du Gegner auf lange Distanz ausschalten, dich aber auch auf kurze Distanz zur Wehr setzen.

 

Als ich noch Lv55 war, dann hab' ich immer das M4 (mit Laser für gute Präzision) und Barret Kal. 50 (deftiger Rückstoß, aber sehr durchschlagskräftig und verhältnismäßig viel Munition) :ok:

Link to post
Share on other sites

Ich bin jetz Level 28 und zock immernoch mit der AK mit Rotpunktvisier!

Ich weis bissl komisch aba mit der Waffe komm ich super klar!

Hab aba scho paar Waffen über meinem level ghabt und muss dir die p90 auch empfehlen.

Aber im Endeffekt musst du selbst entscheiden was am besten zu dir passt!

Wenn du aufhörst besser zu werden...hast du aufgehört gut zu sein!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...