Zum Inhalt springen

Cod4 waffen?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du auf kleinen karten spielst nimm am besten ein sturmgewehr oder eine mp mit rotpunktvisier wenn du große karten spielst nimm sniper oder mp mit agro zielfernrohr:naughty:

kannst auch ein extra nehmen dann kannst du zb eine mp und ein sniper dafür aber keine pistole letztendlich musst du für dich entscheiden mit was du am besten spielen kannst:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich empfehle mal die M4 Karabiner! Ich benutze nur den Laserzielaufsatz und komme damit bestens klar! :naughty:

 

Um zwei Primärwaffen zu tragen brauchst du das Perk "Overkill". Sobald du das hast, empfehle ich dir eine "normale" Waffe (also Sturmgewehr, MP...... etc.) und ein Scharfschützengewehr mitzunehmen. So kannst du Gegner auf lange Distanz ausschalten, dich aber auch auf kurze Distanz zur Wehr setzen.

 

Als ich noch Lv55 war, dann hab' ich immer das M4 (mit Laser für gute Präzision) und Barret Kal. 50 (deftiger Rückstoß, aber sehr durchschlagskräftig und verhältnismäßig viel Munition) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetz Level 28 und zock immernoch mit der AK mit Rotpunktvisier!

Ich weis bissl komisch aba mit der Waffe komm ich super klar!

Hab aba scho paar Waffen über meinem level ghabt und muss dir die p90 auch empfehlen.

Aber im Endeffekt musst du selbst entscheiden was am besten zu dir passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...