Zum Inhalt springen

Cod4 waffen?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Ich spiel meist mit der MP5 dazu dann halt das übliche Schultergrütel Spezialfeuerkraft und Ruhigehand.

 

Und bei Hardcore Suchen und Zerstören ist es unterschiedlich kommt auf die Map an....aber meist ist Overkill mit drin und die zweite Waffe ist immer das M40.......

 

Darf ich fragen wie gut dein Erfolg mit der M40 ist? :unschuldig:

 

ganz ehrlich und mal als Tipp gemeint... wenn ihr Overkill und ein Sniper als zweitwaffe benutzen wollt:

Nehmt jedes Sniper ausser dem M40 dafür!

Ich meine wenn ihr gegen Anfänger oder gegen einen kompletten Sniperclan spielt wo ihr genug zeit habt um den Kopf zu treffen, dann was weiß ich macht was ihr wollt...

Aber wnen ihr gegen gute Spieler spielt habt ihr mit einem M40 ohne Spezialfeuerkraft kaum ne chance! (einen stürmenden gegner schnell und präzise in den Kopf zu schießen ist bei den meisten eher Glück)

Ein zweiter Schuss kann dann auch nicht so auf die schnelle gemacht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Darf ich fragen wie gut dein Erfolg mit der M40 ist? :unschuldig:

 

ganz ehrlich und mal als Tipp gemeint... wenn ihr Overkill und ein Sniper als zweitwaffe benutzen wollt:

Nehmt jedes Sniper ausser dem M40 dafür!

Ich meine wenn ihr gegen Anfänger oder gegen einen kompletten Sniperclan spielt wo ihr genug zeit habt um den Kopf zu treffen, dann was weiß ich macht was ihr wollt...

Aber wnen ihr gegen gute Spieler spielt habt ihr mit einem M40 ohne Spezialfeuerkraft kaum ne chance! (einen stürmenden gegner schnell und präzise in den Kopf zu schießen ist bei den meisten eher Glück)

Ein zweiter Schuss kann dann auch nicht so auf die schnelle gemacht werden...

Er spielt mit der M40 und den Overkill in Hardcore Modus und da ist die Spezialfeuerkraft überflüssig weil alle Waffen sehr tödlich sind,auch ohne Spezialfeuerkraft.In normalen Modus würde ich den Overkill auch nicht mitnehmen aber im Hardcore Modus ist der Overkill sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er spielt mit der M40 und den Overkill in Hardcore Modus und da ist die Spezialfeuerkraft überflüssig weil alle Waffen sehr tödlich sind,auch ohne Spezialfeuerkraft.In normalen Modus würde ich den Overkill auch nicht mitnehmen aber im Hardcore Modus ist der Overkill sehr hilfreich.

 

Das hat er nicht erwähnt ;)

Mein Post was selbstverständlich auf den normalen modus bezogen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht, es gibt einige Maps auf denen Overkill sehr nützlich ist, wie zum Beispiel Verwuchert. Dann kann man am Anfang kurz Snipern und dann schön mit nem Sturmgewehr/ Maschinenpistole die Leute suchen gehen....vorausgesetzt man tritt nicht glei in ne Claymore....^^

 

@Vlex18:

Natürlich nehm ich Overkill nur im Hardcore Modus, alles andere wäre schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nhem meistens die M4 mit Schalli oder die MP5 mit Schalli o. ganz ohne aufsatz mit Spezialfeuerkraft,Totenstille und Claymore

 

Die meisten prahlen hier rum als wären sie die King bei CoD aber wissen nicht mal was sie für Extras benutzen oO, das war damit gemeint.

 

@DrakeDog94

 

Ich habe selbst nie gesagt ich wäre der Beste aber du hast es anscheinend falsch interpretiert, aber is mir Wurst was du denkst -.-

 

Aber natürlich lieber Herr Rushfanatic, erst auf dicke Hose machen und jetzt plötzlich so bescheiden ......wie das Fähnlein im Wind.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,nun möchte ich auch meinen Senf zu abgeben.Da ich nur Suchen & Zerstören spiele, nehm ich als waffen die Mp 5 des weiteren 3 Splitttergranaten, wenn ich level 41 bin,dann Spezialfeuerkraft und extrembedingungen...

Meine Steuerung hab ich auf 10 eingestellt , weil es auch noch ein erheblichen vorteil mit sich bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,nun möchte ich auch meinen Senf zu abgeben.Da ich nur Suchen & Zerstören spiele, nehm ich als waffen die Mp 5 des weiteren 3 Splitttergranaten, wenn ich level 41 bin,dann Spezialfeuerkraft und extrembedingungen...

Meine Steuerung hab ich auf 10 eingestellt , weil es auch noch ein erheblichen vorteil mit sich bringt.

 

Achja und welchen, ich zocke auf 5 oder 6 je nachdem und das reicht völlig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...