Jump to content
Play3.de
bademeister

wühltisch spiele

Recommended Posts

Hallo

neulich hab ich bei media markt mal beim wühltisch rum geguckt

ich war entsetzt was ich dort sehen musste spiele wie call of juarez 2 und pure lagen neben iron man !!!!!!!!

 

call of juarez ist eh einspiel das ich noch nachholen musste und für 20 euro hab ich es gleich mit genommen . aber ich finde es sehr schlimm das so geniale spiele gleichgestellt sind mit florian silbereisen cds ganz schlimm.

 

für den entverbraucher ist das natürlich gut da er viel geld sparrt aber wenn dadurch ein nachfolger verhindert wird find ich das einfach nur unfair !

 

Bademeister

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Thorsten

Und was willst du uns damit sagen ?

Die Spieleentwickler wird es wohl kaum interessieren, wo ihre Spiele am Grabbeltisch liegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf diesen Tischen landen ja nur die Ladenhüter. Und so schlimm finde ich dass nicht, wenn ein Spiel da landet.


card.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht ja nix, ich mein du hast ja immerhin eins davon gekauft, von daher kanns ja net so schlimm sein^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir wäre es Recht wenn alle Spiele auf so einem Grabbeltisch liegen würden, für 20,-Euro:smileD:

Edited by Zockerfreak

42989.png?1579883473

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau. Ich bin für Zufallsgeneratoren. Man steckt da 50€ rein, und raus plumst ein Spiel nach Zufall. Von Florian Silbereisen über Call of Juarez 2 bis hin zu Gran Turismo 5 Special Edition :D


novesori.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Genau. Ich bin für Zufallsgeneratoren. Man steckt da 50€ rein, und raus plumst ein Spiel nach Zufall. Von Florian Silbereisen über Call of Juarez 2 bis hin zu Gran Turismo 5 Special Edition :D

 

:haha: Ich persönlich hab nix gegen Grabbeltische bzw. Grabbelboxen. Ich guck da auch gern mal nach und oft findet man wirklich nette Schnäppchen. :good:


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich war entsetzt was ich dort sehen musste spiele wie call of juarez 2 und pure lagen neben iron man !!!!!!!!

*Ironie ein* Unfassbar das gute Spiele neben schlechten Spielen liegen dürfen! Den Mitarbeitern gehören die Hände abgeschlagen und Media Markt sollte dichtmachen für diese Unverschämtheit! *Ironie aus*


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...