Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo

neulich hab ich bei media markt mal beim wühltisch rum geguckt

ich war entsetzt was ich dort sehen musste spiele wie call of juarez 2 und pure lagen neben iron man !!!!!!!!

call of juarez ist eh einspiel das ich noch nachholen musste und für 20 euro hab ich es gleich mit genommen . aber ich finde es sehr schlimm das so geniale spiele gleichgestellt sind mit florian silbereisen cds ganz schlimm.

für den entverbraucher ist das natürlich gut da er viel geld sparrt aber wenn dadurch ein nachfolger verhindert wird find ich das einfach nur unfair !

Bademeister

MfG

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest Thorsten
Posted

Und was willst du uns damit sagen ?

Die Spieleentwickler wird es wohl kaum interessieren, wo ihre Spiele am Grabbeltisch liegen.

Posted

Genau. Ich bin für Zufallsgeneratoren. Man steckt da 50€ rein, und raus plumst ein Spiel nach Zufall. Von Florian Silbereisen über Call of Juarez 2 bis hin zu Gran Turismo 5 Special Edition :D

Posted
Genau. Ich bin für Zufallsgeneratoren. Man steckt da 50€ rein, und raus plumst ein Spiel nach Zufall. Von Florian Silbereisen über Call of Juarez 2 bis hin zu Gran Turismo 5 Special Edition :D

:haha: Ich persönlich hab nix gegen Grabbeltische bzw. Grabbelboxen. Ich guck da auch gern mal nach und oft findet man wirklich nette Schnäppchen. :good:

Posted
ich war entsetzt was ich dort sehen musste spiele wie call of juarez 2 und pure lagen neben iron man !!!!!!!!

*Ironie ein* Unfassbar das gute Spiele neben schlechten Spielen liegen dürfen! Den Mitarbeitern gehören die Hände abgeschlagen und Media Markt sollte dichtmachen für diese Unverschämtheit! *Ironie aus*

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...