Jump to content

YouTube New Comer Präsentation


Recommended Posts

Servus Leute,

 

Ich wollte euch mal einen NEW COMER YouTuber vorstellen, und zwar will ich ihn vorstellen, nicht weil er was verschenkt, oder ich ihn kenne, sondern weil ich ihn einfach gut und witzig finde!

 

http://www.youtube.com/user/ZiraqCrew

 

Ich finde, dass jeder eine Chance verdient, wenn er was gutes präsentiert, abonniert zu werden :)

 

Viel Spaß

Besman

Link to comment
Share on other sites

Gab's nicht mal einen Sammelthread für solche Präsentationen?

Wenn nicht sollte einer her ^^

Wo kommen wir denn hin wenn wegen jedem YT-Account ein Thread eröffnet wird. :p

 

@Topic: Und wenn du ihn vorstellst, solltest vllt. mehr über ihn erzählen, als nur dass du ihn gut und witzig findest, denn gute und witzige Leute gibt's auf Youtube genug, warum sollte ich mir seine Videos ansehen? Liefer mehr Argumente :)

Link to comment
Share on other sites

Also witzig und überzeugend fand ich ihn jetzt nicht kam mir eher Nerverig und Langweilig rüber:ohjeh:

 

Fand ich leider auch so^^

Auch seine Sprechweise fand ich jetzt nicht so dolle, entweder er muss vorher planen was er sagen möchte oder spontaner werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Gameplay kann man sich aber auch für die kommenden 12 Monate aufheben. Bei Fable gab es ja jetzt auch die ersten Gameplay-Andeutungen. Aktuell ist bei beiden 2025 anvisiert.   Ob sie das halten, ist aktuell aber nicht belegbar.
    • Die Story spiel ich natürlich so weiter. Hätte aber gerne auf die III. Wertstufe erhöht, damit insgesamt die Gegner wieder fordernder werden.
    • Guten Morgen, unser Testergebnis vom Wochenende: Hotspot vom Handy, LTE 2/4 Empfangsbalken, im Altbau.  fifa hatte einen miesen Ping, lief aber! Noch besser und nahezu ruckelfrei lief F1 im Multiplayer  wir werden unser Setup als mitnehmen und hoffen, dass es am Atlantik genauso gut, evtl. sogar noch besser läuft 👌🏽 Und das Gute: 10 Minuten Racing haben lediglich 0,05 GB gebraucht 😀
    • Flower of Evil - 8/10 Punkte Ein sehr spannende und gut erzählte Serie die sich mit den Themen befasst welche quasi nicht nur kriminell sind sondern auch eine Ehe an den Scheidepunkt führen könnten. 
    • Ich guck acolyte eigentlich nur noch für die rageviews auf YouTube 😁 die machen immer besonders Spaß. War bei den anderen Star Wars Serien auch schon so. Da fällt einem nochmal doppelt auf wie schlecht das alles ist 😅  ich ahne auch schon Böses bei skellington Crew  dieses Jahr. Nur andor wird geil werden, da freue ich mich schon sehr drauf 😍 
×
×
  • Create New...