Jump to content

YouTube New Comer Präsentation

Recommended Posts

Servus Leute,

Ich wollte euch mal einen NEW COMER YouTuber vorstellen, und zwar will ich ihn vorstellen, nicht weil er was verschenkt, oder ich ihn kenne, sondern weil ich ihn einfach gut und witzig finde!

http://www.youtube.com/user/ZiraqCrew

Ich finde, dass jeder eine Chance verdient, wenn er was gutes präsentiert, abonniert zu werden :)

Viel Spaß

Besman

Gab's nicht mal einen Sammelthread für solche Präsentationen?

Wenn nicht sollte einer her ^^

Wo kommen wir denn hin wenn wegen jedem YT-Account ein Thread eröffnet wird. :p

@Topic: Und wenn du ihn vorstellst, solltest vllt. mehr über ihn erzählen, als nur dass du ihn gut und witzig findest, denn gute und witzige Leute gibt's auf Youtube genug, warum sollte ich mir seine Videos ansehen? Liefer mehr Argumente :)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Also witzig und überzeugend fand ich ihn jetzt nicht kam mir eher Nerverig und Langweilig rüber:ohjeh:

Fand ich leider auch so^^

Auch seine Sprechweise fand ich jetzt nicht so dolle, entweder er muss vorher planen was er sagen möchte oder spontaner werden.

Sehenswert!

:D

HIER KLICKEN :)