Zum Inhalt springen

Eure blödesten Knochenbrüche


Empfohlene Beiträge

4 Araber/Iraker - Ich = angeblich Jude weil ich zufällig an einer Synagoge vorbeiging.

 

Ergebnis: Zum glück nur eine gebrochene Nase. Könnte schlimmer kommen.

 

Konsequenzen für die: 6000€ Schadenersatz.

 

€: was für rassistisch, fanatische A-Löcher.

Auch wenn ich Jude wäre was hab ich denen je mals angetan?

 

krasse sache, die Gott sei Dank glimpflich abgelaufen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

4 Araber/Iraker - Ich = angeblich Jude weil ich zufällig an einer Synagoge vorbeiging.

 

Ergebnis: Zum glück nur eine gebrochene Nase. Könnte schlimmer kommen.

 

Konsequenzen für die: 6000€ Schadenersatz.

 

€: was für rassistisch, fanatische A-Löcher.

Auch wenn ich Jude wäre was hab ich denen je mals angetan?

 

mein gott du bist aber noch gut davon gekommen ich hatte es schlimmer und zwar im sommer vor 2 jahren (ich = sehr kurze haare 3mm oder so also fast glatze) ging bei mir am kiosk vorbei um zum kolegen abzuholen naja da waren so 8 leute (russen und albaner) beleidigten mich als nazi und ich habs einfach ignoriert da ich die ignoriert habe hatte es dennen wohl net gepasst und haben mich krankenhaus reif geprügelt so nase, rechter arm, 3 rippen gebrochen und bin am rechten auge blind und das beste is ja noch ich hab die 8 da mal wieder getroffen und zwar diesmal mit meinen kolegen und hab dann die polizei gerufen schön und gut so vor gericht haben dann nur iwas mit 50 sozialstunden bekommen und nur knappe 2000 schadensersatz

Bearbeitet von nerowicher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott du bist aber noch gut davon gekommen ich hatte es schlimmer und zwar im sommer vor 2 jahren (ich = sehr kurze haare 3mm oder so also fast glatze) ging bei mir am kiosk vorbei um zum kolegen abzuholen naja da waren so 8 leute (russen und albaner) beleidigten mich als nazi und ich habs einfach ignoriert da ich die ignoriert habe hatte es dennen wohl net gepasst und haben mich krankenhaus reif geprügelt so nase, rechter arm, 3 rippen gebrochen und bin am rechten auge blind und das beste is ja noch ich hab die 8 da mal wieder getroffen und zwar diesmal mit meinen kolegen und hab dann die polizei gerufen schön und gut so vor gericht haben dann nur iwas mit 50 sozialstunden bekommen und nur knappe 2000 schadensersatz

 

2000€ für ein Blindes Auge ?

Sowas finde ich asozial für mich ist eine Behinderung viel mehr wert die hätte man in den Knast bringen sollen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott du bist aber noch gut davon gekommen ich hatte es schlimmer und zwar im sommer vor 2 jahren (ich = sehr kurze haare 3mm oder so also fast glatze) ging bei mir am kiosk vorbei um zum kolegen abzuholen naja da waren so 8 leute (russen und albaner) beleidigten mich als nazi und ich habs einfach ignoriert da ich die ignoriert habe hatte es dennen wohl net gepasst und haben mich krankenhaus reif geprügelt so nase, rechter arm, 3 rippen gebrochen und bin am rechten auge blind und das beste is ja noch ich hab die 8 da mal wieder getroffen und zwar diesmal mit meinen kolegen und hab dann die polizei gerufen schön und gut so vor gericht haben dann nur iwas mit 50 sozialstunden bekommen und nur knappe 2000 schadensersatz

Das ist ja jetzt die Härte...

Und dann auch nur 2000? Nichtmal Knast... OMG.

Den Richter sollte man verklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott du bist aber noch gut davon gekommen ich hatte es schlimmer und zwar im sommer vor 2 jahren (ich = sehr kurze haare 3mm oder so also fast glatze) ging bei mir am kiosk vorbei um zum kolegen abzuholen naja da waren so 8 leute (russen und albaner) beleidigten mich als nazi und ich habs einfach ignoriert da ich die ignoriert habe hatte es dennen wohl net gepasst und haben mich krankenhaus reif geprügelt so nase, rechter arm, 3 rippen gebrochen und bin am rechten auge blind und das beste is ja noch ich hab die 8 da mal wieder getroffen und zwar diesmal mit meinen kolegen und hab dann die polizei gerufen schön und gut so vor gericht haben dann nur iwas mit 50 sozialstunden bekommen und nur knappe 2000 schadensersatz

 

Was hattest du den für einen Richter? Nur 2000 für die ganzen Sachen ist echt hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein mich noch zu erinnern das es die erste straftat war (meine erinnerungen sind da ein bissl verblasst wegen den scherzmidikamenten die in der zeit nehmen musste) und die waren noch keien 18 und so weiter da wurden die halt milder bestraft, mein anwalt und ich waren damit auch net einverstanden und haben das nochmal angefechtet wurde aber zurück gewiesen naja hab mich damit schon längst abgefunden

 

und es haben sich 3 von den 8 bei mir persönlich entschuldigt (was mich total überrascht hat weil ich einfach sowas hier in meiner gegend net gewohnt bin/war) und haben mir paar monaten beim einkaufen und so geholfen (was ich richtig nobel von den 3en fand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein mich noch zu erinnern das es die erste straftat war (meine erinnerungen sind da ein bissl verblasst wegen den scherzmidikamenten die in der zeit nehmen musste) und die waren noch keien 18 und so weiter da wurden die halt milder bestraft, mein anwalt und ich waren damit auch net einverstanden und haben das nochmal angefechtet wurde aber zurück gewiesen naja hab mich damit schon längst abgefunden

 

und es haben sich 3 von den 8 bei mir persönlich entschuldigt (was mich total überrascht hat weil ich einfach sowas hier in meiner gegend net gewohnt bin/war) und haben mir paar monaten beim einkaufen und so geholfen (was ich richtig nobel von den 3en fand)

 

Echt krass...

 

Die 4 Typen haben sich weder entschuldigt oder so.

Im gegenteil haben auf mich ihre Freunde und so gehetzt aber die sind weggelaufen als ich wenigstens vorbereitet war.:ok:

Und die sind auch nicht 18 aber waren schon aufgefallen.

 

Tut mir echt leid für dich.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boble: jo danke aber wie gesagt hab mich damit abgefunden und die sache is für mich gegessen

 

haben die echt ihre anderen kolegen geholt? krasses pferd

sowas find ich mega sch...e wenn man schon kein anstand hat alleine drauf zugehen (ich bin der meinung wenn man stärke präsentieren will sollte man immer alleine auf einen drauf gehen also 1 vs 1 und der gegner sollte schon dann vom körperbau her gleich sein es bringt ja nix gegen ein drauf zuhaun wenn die person als beispiel ein streichholz is man selbst nen kantholz(ich weiss blöder vergleich aber der vergleich is halt da ^^))

 

so is mein letzter beitrag

 

fahre in ca 1 1/2 stunden in mein heißersehnten urlaub ^^ bb leuts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Also ich hab mir eig. nie was gebrochen.

Doch irgendwann musste das ja passieren.

Ich bin von eine Brücke gesprungen (die war so 5m hoch) und hab ein nega

versucht(oder wie man das genau nennt xD das ist so was ähnliches wie Ente, man springt und spreizt dabei seine Hände und Beine, als würde man ein richtigen Bauchklatscher machen, doch im letzten Moment zieht man seine Beine und Hände wieder ein)

Ja das habe ich auch gemacht, jedoch habe ich meine Beine nicht angespannt, und mein Bein knallte so richtig gegen meiner Nase als ich auf dem Wasser aufkam.

Es hat aber komischerweise so gut wie gar nicht geschmerzt und wenn dann nur für ein ganz kurzen Moment.

Aber ich hab bemerkt das bei meiner nase irgendwas nicht inordnung war, währen ich raus geschwommen bin kontrollierte ich meine Nase mal und merkte dabei das sie blutet. Als ich dann draußen war, dacht' ich mir "joa ok wenn es nur bisschen Blutet ist ja nicht schlimm , hört bestimmt eh gleich wieder auf".

Aber dann sagte ein Freund zu mir das meine Nase etwas krumm sei xD

Ich war richtig schockiert, der eine versuchte mir einzureden, das es nur so ist weil sie geschwollen wäre, leider war das nicht so.

Nachdem ich Zuhause war und das Spiel Deutschland gegen Argentinien gesehen hab xD(WM) bin ich zum Krankenhaus gegangen und die meinten wäre gebrochen.

Hab dann auch ne Op gehabt, aber erst 2-3 tage nachher, aber leider immer noch ein bisschen schief, merkt man zwar nicht wirklich aber ist ein noch bisschen wenn man richtig hin guckt^^

 

mfg

naruto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott du bist aber noch gut davon gekommen ich hatte es schlimmer und zwar im sommer vor 2 jahren (ich = sehr kurze haare 3mm oder so also fast glatze) ging bei mir am kiosk vorbei um zum kolegen abzuholen naja da waren so 8 leute (russen und albaner) beleidigten mich als nazi und ich habs einfach ignoriert da ich die ignoriert habe hatte es dennen wohl net gepasst und haben mich krankenhaus reif geprügelt so nase, rechter arm, 3 rippen gebrochen und bin am rechten auge blind und das beste is ja noch ich hab die 8 da mal wieder getroffen und zwar diesmal mit meinen kolegen und hab dann die polizei gerufen schön und gut so vor gericht haben dann nur iwas mit 50 sozialstunden bekommen und nur knappe 2000 schadensersatz

Gibt es da nicht eine Sonderregelungen ? oO

Ich meine, du bist auf einem Augeb lind, was, wenn sie einen Arm abreisen ?

2000€ ist da echt etwas sehr wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...