Hustle4Cash Posted September 16, 2008 Posted September 16, 2008 vielleicht auch nur weil das hier das PS3 Forum ist und nicht das PS2 oder PSP Forum ;)
Sunwolf Posted September 16, 2008 Author Posted September 16, 2008 Die Grafik ist OK nicht sehr gut, aber OK Die Sith Macht macht Spaß. endlich wieder Stormtruppen als Gegner und keine Droiden Lichtschwerte machen mehr Spaß als Pistolen und weil Star Wars cool ist
basslerNNP Posted September 16, 2008 Posted September 16, 2008 Der Durchschnitt bei gamerankings.com liegt bei 69,5% und basiert auf 14 Reviews.
Hustle4Cash Posted September 17, 2008 Posted September 17, 2008 Der Durchschnitt bei gamerankings.com liegt bei 69,5% und basiert auf 14 Reviews. scheint angemessen zu sein! Also ich werds nicht zocken,geschweige denn es mir kaufen.
lindobomba Posted September 17, 2008 Posted September 17, 2008 also ich kann mit dem spiel überhaupt nichts anfangen ,aber liegt wohl daran ,dass ich mit dem genre allgemein nichts anfangen kann ,die demo hab ich jedenfalls nach 10 min wieder von der platte geschmissen.aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....
PS2_Zocker Posted September 17, 2008 Posted September 17, 2008 vielleicht auch nur weil das hier das PS3 Forum ist und nicht das PS2 oder PSP Forum ;) Meinst du jetz das ganze Play3.de foru odda dieses Thema??? Das Thema kann ja sinn, aber wohl kaum das Forum!!! Sonst gäbs ja ken extra PS2 un PSP Teil hier!! Un sonst wird auf der Zeitung Play3 ja auch nih stehn das es Für PS3,PSP un PS2 is oder täusch ich mich da???????
Sunwolf Posted September 17, 2008 Author Posted September 17, 2008 Meinst du jetz das ganze Play3.de foru odda dieses Thema??? Das Thema kann ja sinn, aber wohl kaum das Forum!!! Sonst gäbs ja ken extra PS2 un PSP Teil hier!! Un sonst wird auf der Zeitung Play3 ja auch nih stehn das es Für PS3,PSP un PS2 is oder täusch ich mich da??????? er meint das hier das PS3 Forum ist
Paggo Posted September 17, 2008 Posted September 17, 2008 ich hät es mir heute fast gekauft aber halt nur fast 65€ für 8std. spielen ist mir zu viel
Sackboy Posted September 17, 2008 Posted September 17, 2008 Star wars ist ein typisches "ich liebe es" oder "Ich hasse es" Spiel! nja wer die Filme gesehen hat und von ihnen begeistert war muss es sich eigentlich holen! Was mich auch auf den Titel aufmerksam gemacht hat war das der Schüler bei SoulCalibur dabei war! =)
Sunwolf Posted September 17, 2008 Author Posted September 17, 2008 Star wars ist ein typisches "ich liebe es" oder "Ich hasse es" Spiel! nja wer die Filme gesehen hat und von ihnen begeistert war muss es sich eigentlich holen! Was mich auch auf den Titel aufmerksam gemacht hat war das der Schüler bei SoulCalibur dabei war! =) nicht nur sein Schüler sondern auch der Meister ^^
Recommended Posts