Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Empfohlene Beiträge

Falls du nur Spaß am metzeln haben willst und dich einbisschen abregen willst, dann mezelst du halt zobies bis du KB mehr hast und dann hörst du einfach auf ohne zu speichern, dann kannst du nämlich wenn du mal wieder "richtig" spielen willst ohne Zeitdruck spielen. So hab ich es zumindest bei Teil1 gemacht.

Weiß einer schon ob es bei dem 2ten Teil auch für besondere Leistungen (63.000 Zobies killen, 5 Tage im unednlichkeitsmodus überleben) wieder so überteiber Waffen wie den "Echten Mega Men Bluster" oder das "Echte Laserschwert" gibt?

 

Die hatte ich nämlich schon im erstenteil, dann waren die Endgegner auch nimmer so übertieben schwer und das Metzeln hat noch mehr Fun gemacht. :ok:

 

 

das hört sich gut an also kann mann so die ganzen trophys machen

und dabei spass haben :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß nicht was ich von DR 2 halten soll. :nixweiss:

Habe vom ersten Teil nur die Demo gespielt... mit der hatte ich nicht lange Spaß - klar, war ja nur eine Demo, aber na ja. Es schien mir alles sehr eintönig.

 

Aber die CE vom Zweiten ist cool! Aber auch nicht... mysteriös. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht was ich von DR 2 halten soll. :nixweiss:

Habe vom ersten Teil nur die Demo gespielt... mit der hatte ich nicht lange Spaß - klar, war ja nur eine Demo, aber na ja. Es schien mir alles sehr eintönig.

 

Aber die CE vom Zweiten ist cool! Aber auch nicht... mysteriös. :lol:

Ich hab mir DR2 grad bestellt. Müsste am Dienstag da sein. Nachdem ich am Freitag alle Resident Evil filme gesehen hab, hab ich mal Lust so richtig Zombies zu plätten...auf eine unkonventionelle art(nicht so wie in RE5 :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir DR2 grad bestellt. Müsste am Dienstag da sein. Nachdem ich am Freitag alle Resident Evil filme gesehen hab, hab ich mal Lust so richtig Zombies zu plätten...auf eine unkonventionelle art(nicht so wie in RE5 :D)

 

Ich hab The Crazies gesehen :lol:. Dann hat ich auch so richtig bock auf DR 2 un hab's auch heut endlich bestellt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir DR2 grad bestellt. Müsste am Dienstag da sein. Nachdem ich am Freitag alle Resident Evil filme gesehen hab, hab ich mal Lust so richtig Zombies zu plätten...auf eine unkonventionelle art(nicht so wie in RE5 :D)

 

Oh man. :lol:

Ja, aber wie lange macht das Spaß, wär für mich die Frage. ^^

Will ja keine 40 Euro für ein Game ausgeben, welches dann nur drei Stunden oder so gezockt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. :lol:

Ja, aber wie lange macht das Spaß, wär für mich die Frage. ^^

Will ja keine 40 Euro für ein Game ausgeben, welches dann nur drei Stunden oder so gezockt wird.

 

Dann leih es erst in einer videothek aus und entscheide dann ob du es dir kaufst.

Die 3Euro, wenn es scheiße ist, wirst du wohl verschmerzen können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute auch angefangen, ist echt nicht schlecht. Zumindest solange man ne ordentliche Waffe hat. :D

 

Der Multiplayer alla American Gladiator gefällt mir richtig gut. Hab eben mal einen Event gezockt. Verständlicherweise ist online ja noch nicht sehr viel los. Dementsprechend hat es auch ne ganze Zeit gedauert bis 4 Mann in der Lobby waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann leih es erst in einer videothek aus und entscheide dann ob du es dir kaufst.

Die 3Euro, wenn es scheiße ist, wirst du wohl verschmerzen können^^

 

Würde ich, aber das neuste Spiel was unsere Videothek im Angebot hat, ist CoD 5 Cut. =/

 

Hat das Spiel eigentlich eine richtige Handlung? Also, eine welche gut sein könnte? Wie sah es denn im ersten Teil aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...