Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Empfohlene Beiträge

Natürlich gibt es eine AT Version:ok:

Die hat aber wahrscheinlich auch keine deutschen Texte.

 

Wie kommst du darauf das es keine AT Version gibt?

 

Ich weiß es nicht genau, aber ich schätze, wenn es eine AT-Version geben würde, könnte man sie bei der Grotte bestellen. Wieso sollte Marc den Umweg aus England nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß es nicht genau, aber ich schätze, wenn es eine AT-Version geben würde, könnte man sie bei der Grotte bestellen. Wieso sollte Marc den Umweg aus England nehmen?

 

Wenn du es mir nicht glaubst http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=37469

Klick auf die Cover rückseite, dort steht auch:

Made in Austria

 

Nur weil du keinen Händler findest der die AT Version verkauft, gibt es sie nicht oder was?

Noch mal nur für dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine AT version und das mit den deutschen untertiteln ist bullshit.

 

Warum denn gleich so aggressiv? Immer ganz ruhig bleiben, dann lebt man länger und schont sein Herz:ok:.

 

Meine Version wurde heute erst mit der Post verschickt. Verdammt, ich dachte eigentlich das es heute noch kommt. Mist!!!! Nun muss ich noch bis Montag oder Dienstag warten. So ne Scheiße!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Version wurde heute erst mit der Post verschickt. Verdammt, ich dachte eigentlich das es heute noch kommt. Mist!!!! Nun muss ich noch bis Montag oder Dienstag warten. So ne Scheiße!!!!!!

 

Laut Internet hat die Post heute erfolglos versucht mir Dead Rising 2 zuzustellen, doch es hat weder geklingelt noch liegt eine Benachrichtigung im Briefkasten - Mysteriös!

Wahrscheinlich wurde der Postbote vor meiner Haustür von der Bundesprüfstelle abgefangen und sofort abtransportiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Internet hat die Post heute erfolglos versucht mir Dead Rising 2 zuzustellen, doch es hat weder geklingelt noch liegt eine Benachrichtigung im Briefkasten - Mysteriös!

Wahrscheinlich wurde der Postbote vor meiner Haustür von der Bundesprüfstelle abgefangen und sofort abtransportiert...

 

Das ist eine höchst interessente Theorie:think:. Hoffe mal das mein Postbote da etwas mehr glück hat und es mir noch zustellen kann bevor sie Ihn holen wollen. Wobei halt mal, dann kommen die ja zu mir. Oh Oh das gibt Ärger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die die es schon spielen.

 

Bin gerade etwa bei 2-2 und hab 2 Missionen wo es Zwischenbosse gibt.

 

Einmal :

 

 

Gordon(oder so) auf der Toilette

 

 

und das zweite mal

 

 

Chefkoch Antoine im Speisesaal, beide halten 2 weibliche Geiseln fest.

 

 

beide sind unheimlich schwer.Habe 2 x 30 Schuss Pistolen draufgeballert und sehr oft mit den Schlagwaffen getroffen , trotzdem haben sie IMMERNOCH über 3/4 ihres Lebens.

 

Entweder es ist abartig unfair oder man muss sie gar nicht besiegen.Finde im Internet auch nichts dazu ,es war ja bisher nicht schwer oder so aber die beiden Stellen beschäftigen mich schon seit einer Stunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine höchst interessente Theorie:think:. Hoffe mal das mein Postbote da etwas mehr glück hat und es mir noch zustellen kann bevor sie Ihn holen wollen. Wobei halt mal, dann kommen die ja zu mir. Oh Oh das gibt Ärger.

 

Scheibar konnte sich der Postbote wieder aus den Fängen der Bundesprüfstelle befreien, denn als ich eben von der Arbeit kam, lag Dead Rising 2 plötzlich im Briefkasten. Bis auf ein paar Blutspritzer auf dem Päckchen scheint auch alles okay zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheibar konnte sich der Postbote wieder aus den Fängen der Bundesprüfstelle befreien, denn als ich eben von der Arbeit kam, lag Dead Rising 2 plötzlich im Briefkasten. Bis auf ein paar Blutspritzer auf dem Päckchen scheint auch alles okay zu sein.

 

Solangs nicht dein Blut ist :nixweiss:

 

So ersten Zwischenboss nun auch geschafft. Man die Psychos sind echt übel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...