»MagicWashroom« Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Ja gut das wäre ja dann auch nur logisch. Ist auf jeden Fall nicht verkehrt sowas. Yo, Deutsch ist nie verkehrt. Und so können die ganzen Kiddies die das Game zocken auch verstehen was da überhaupt abgeht
Christmasman Geschrieben 3. September 2010 Autor Geschrieben 3. September 2010 Yo, Deutsch ist nie verkehrt. Und so können die ganzen Kiddies die das Game zocken auch verstehen was da überhaupt abgeht Na ich glaube soviel braucht man da garnicht verstehen. Gehe da hin und mach dies, gehe dort hin und mache jenes, gehe zu so und so und kille so und so viele Zombies.
»MagicWashroom« Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Na ich glaube soviel braucht man da garnicht verstehen. Gehe da hin und mach dies, gehe dort hin und mache jenes, gehe zu so und so und kille so und so viele Zombies. WAAAAAS!!!1?? Ich erwarte eine gut strukturierte Story epischen ausmaßes, nervenkitzel pur, mit vertrackten wendungen, viel Humor und einer prise Drama. Vielleicht erwarte ich da zuviel, aber Wayne, hauptsache Zombies schnetzeln:ok:
pbbhfh Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 sieht also gut aus mit deutscher sprache oder texte super dann kann das spiel kommen
Christmasman Geschrieben 3. September 2010 Autor Geschrieben 3. September 2010 WAAAAAS!!!1?? Ich erwarte eine gut strukturierte Story epischen ausmaßes, nervenkitzel pur, mit vertrackten wendungen, viel Humor und einer prise Drama. Vielleicht erwarte ich da zuviel, aber Wayne, hauptsache Zombies schnetzeln:ok: Wow, gleich soviel auf einmal? Na hoffentlich wirst du nicht enttäuscht. Nein aber mal ganz im ernst. Hoffe das es etwas mehr wird als nur Gemetzel. Die Story sollte schon ein Stück weit stimmen und nachvollziehbar sein.
»MagicWashroom« Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hoi leutz Da DR2 schon diesen Monat erscheint wollte ich ma fragen ob jemand weiß ob es in der Ps3 Fassung abstriche gibt was die Grafik angeht. Das Spiel wurde bestimmt für Xbox360 programmiert und dann für Ps3 portiert und wir wissen ja alle das die Ps3 version dann bekackter aussieht. Hat schon jemand was dazu gehört/gelesen? Das würde meine entscheidung es für Ps3 oder Xbox360 zu kaufen beeinflussen. Ps: Die AT Version kostet bei Wov 44,99euro, keine ahnung wie teuer das Game woanders ist, ich werde es dort kaufen
Christmasman Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 Hoi leutz Da DR2 schon diesen Monat erscheint wollte ich ma fragen ob jemand weiß ob es in der Ps3 Fassung abstriche gibt was die Grafik angeht. Das Spiel wurde bestimmt für Xbox360 programmiert und dann für Ps3 portiert und wir wissen ja alle das die Ps3 version dann bekackter aussieht. Hat schon jemand was dazu gehört/gelesen? Das würde meine entscheidung es für Ps3 oder Xbox360 zu kaufen beeinflussen. Ps: Die AT Version kostet bei Wov 44,99euro, keine ahnung wie teuer das Game woanders ist, ich werde es dort kaufen Bis jetzt habe ich diesbezüglich noch nichts gehört, aber wenn ich was in Erfahrung bringen kann dann lasse ich es Dich als ersten wissen. Ich denke aber mal das wenn es Unterschiede gibt, dann werden sie recht gering werden, so dass sie kaum auffallen werden.
flofire Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hat das Spiel eigentlich einen Splitscreen ? Wär gut zu wissen
Torre Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hat das Spiel eigentlich einen Splitscreen ? Wär gut zu wissen Ja, wurde schonmal in den News gesagt.
flofire Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ja, wurde schonmal in den News gesagt. Cool, danke ;D Dann werd ich es doch Vorbestellen
Empfohlene Beiträge