Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Empfohlene Beiträge

Der zweite Teil ist "noch" nicht indiziert.

Dead Rising 2 wird einfach nicht in Deutschland veröffentlicht, da es in ungeschnittener Form niemals den segen der USK bekommen würde und capcom(oder wer auch immer)entschieden hat es nicht für den deutschen Markt zurecht zuschneiden.

 

So einfach ist das.

 

@Ronsn

Warum denn keine deutschen texte?

Der erste wurde auch nie in Deutschland veröffentlicht und hat laut OGDB auch deutsche texte.

Es besteht also die Möglichkeit das die AT oder UK version auch deutsche texte.

 

mich würde es aber auch nicht wundern, wenn das Spiel in naher Zukunft auf Liste B rutscht. Ich gebe dafür max. 6 Monate Zeit.

 

P.S. Habe noch keine neuen Infos über die Qualitäten der PS3/X-Box360 Version gefunden. Aber ich bleibe weiter am Ball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mich würde es aber auch nicht wundern, wenn das Spiel in naher Zukunft auf Liste B rutscht. Ich gebe dafür max. 6 Monate Zeit.

 

P.S. Habe noch keine neuen Infos über die Qualitäten der PS3/X-Box360 Version gefunden. Aber ich bleibe weiter am Ball.

 

Yup wird mit ziemlicher sicherheit auf Liste B landen :D

 

Mir jetzt Wayne ob die Xbox360 Version besser aussieht, ich habe DR2 jetzt für Ps3 bestellt, weil ich es gerne Online Zocken möchte.

Aber cool das du das noch im Hinterkopf hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jugendschützer warten doch förmlich nur darauf das Ding in die Finger zu bekommen. ^^

 

Ich finde die jugendschutzgesetze hierzulande einfach viel zu hart. Aber naja das wurde ja schon gross und breit an anderer Stelle ausdisskutiert. Ich habe mein Schäfchen im trockenen. Habe das Spiel schon vor monaten vorbestellt:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein Das die Normale DR2 Version im vergleich zu anderen Games nicht sehr teuer ist.

Bei den meisten Seiten kostet DR2 unter 50Euro, auch die Seiten die ihre "Uncut" Games so anpreisen und für fast jedes neue Game 70Euro wollen, bleiben meist unter 70Euro.

 

Hat jemand erklärung dafür, liegt es daran das fast alle Seiten die UK verkaufen oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein Das die Normale DR2 Version im vergleich zu anderen Games nicht sehr teuer ist.

Bei den meisten Seiten kostet DR2 unter 50Euro, auch die Seiten die ihre "Uncut" Games so anpreisen und für fast jedes neue Game 70Euro wollen, bleiben meist unter 70Euro.

 

Hat jemand erklärung dafür, liegt es daran das fast alle Seiten die UK verkaufen oder was?

 

Ist durchaus möglich, da es ja nur eine "Kopie" des ersten Teils ist - also nichts wirklich neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist durchaus möglich, da es ja nur eine "Kopie" des ersten Teils ist - also nichts wirklich neues.

 

Lol, dann müsste ja zbs. die Call of Duty Reihe von Teil zu Teil billiger werden, ist doch auch immer nur dasselbe in einem neuen setting.

:D

 

Habe gerade nochmal nachgeschaut und es sind doch ein paar mehr Seiten die knapp 70Euro haben wollen.

Aber es gibt auch einige Seiten die unter 50Euro bleiben, aber doch nicht so viele.

Da bin ich mit meinen 44,99Euro gut dran, habe keine Deutsche/AT Seite gefunden die DR2 billiger verkauft(obwohl es die bestimmt gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...