Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

ich bin auf der Suche nach netten Mitspieler für Dead Rising 2( wenn möglich mit Headset).

So bitte Sendet mir eine Freundesanfrage mit dem Betreff " Play3 DR2 Mitspieler" an meine PSN ID " Reggaetonboy1"

 

Ich bedanke mich rechtherzlich bei euch

Ja.... Ist das Spiel schon da? Weil bei amazon stand auch: Auf Lager ejtz bin ich verwirrt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt habe ich diesbezüglich noch nichts gehört, aber wenn ich was in Erfahrung bringen kann dann lasse ich es Dich als ersten wissen. Ich denke aber mal das wenn es Unterschiede gibt, dann werden sie recht gering werden, so dass sie kaum auffallen werden.

 

Danke, sach mir bescheid wenn du was weißt :ok:

 

 

Hat das Spiel eigentlich einen Splitscreen ?

Wär gut zu wissen :)

 

Ja, wurde schonmal in den News gesagt.

 

Ich glaube da muss ich euch entäuschen,in der News steht zwar was von Ko-op, aber Splitscreen wird nicht erwähnt.

Der Ko-op wird also nur Online sein.

 

Beweis mich falsch.

 

Ich fände Splitscreen auch geil, vielleicht beim nächsten Teil:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi leutz

 

Da DR2 schon diesen Monat erscheint wollte ich ma fragen ob jemand weiß ob es in der Ps3 Fassung abstriche gibt was die Grafik angeht.

Das Spiel wurde bestimmt für Xbox360 programmiert und dann für Ps3 portiert und wir wissen ja alle das die Ps3 version dann bekackter aussieht.

 

Hat schon jemand was dazu gehört/gelesen?

Das würde meine entscheidung es für Ps3 oder Xbox360 zu kaufen beeinflussen.

 

Ps: Die AT Version kostet bei Wov 44,99euro, keine ahnung wie teuer das Game woanders ist, ich werde es dort kaufen

 

Also laut ogdb ist es für die 360 und PS3 eine Originalentwicklung und für den PC eine Portierung. Also ich denke die 360 und PS3 Version werden sich nicht groß unterscheiden. 44,99 ist übrigens mal ein guter Preis. Ist sogar noch günstiger als die UK Version selber importieren. Kriegt man bei WoV die Import Games pünktlich zum Release?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut ogdb ist es für die 360 und PS3 eine Originalentwicklung und für den PC eine Portierung. Also ich denke die 360 und PS3 Version werden sich nicht groß unterscheiden. 44,99 ist übrigens mal ein guter Preis. Ist sogar noch günstiger als die UK Version selber importieren. Kriegt man bei WoV die Import Games pünktlich zum Release?

 

Yo, danke, werde die Ps3 fassung bestellen.

 

Yup, ich hole mir oft uncut Games und hole mir die Games immer in einer Wov Filiale ab(fällt der versand weg) und bisher hatten waren die Games immer pünktlich zum release da, oft sogar schon ein paar tage früher:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, danke, werde die Ps3 fassung bestellen.

 

Ist aber keine Garantie, dass es auf beiden Plattformen die gleiche Qualität haben wird. Nicht , dass du dich nachher bei mir beschwerst.^^

 

Hier mal der Link zum selber nachgucken.

 

 

Yup, ich hole mir oft uncut Games und hole mir die Games immer in einer Wov Filiale ab(fällt der versand weg) und bisher hatten waren die Games immer pünktlich zum release da, oft sogar schon ein paar tage früher:ok:

 

Paar Tage früher ist gut. Dann werd ich es mir auch mal in eine WoV Videothek in meiner Nähe liefern lassen. Muss aber erst noch die Altersverifizierung durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber keine Garantie, dass es auf beiden Plattformen die gleiche Qualität haben wird. Nicht , dass du dich nachher bei mir beschwerst.^^

 

Hier mal der Link zum selber nachgucken.

 

 

 

 

Paar Tage früher ist gut. Dann werd ich es mir auch mal in eine WoV Videothek in meiner Nähe liefern lassen. Muss aber erst noch die Altersverifizierung durchführen.

 

Keine angst werde mich nicht beschweren:zwinker:

 

Danke für den Link, obwohl mir OGDB sehr wohl bekannt ist^^

 

Das es ein paar Tage früher erscheint kann ich natürlich nicht garantieren, Borderlands (AT) und MW2 (AT) habe ich aber ein paar Tage früher bekommen:ok:

 

Die altersverifizierung ist etwas nervig, danach kann man aber indizierte Filme/Games kaufen und sich die Spiele zur Filiale schicken lassen.

 

Habe gerade Dead Rising 2 bestellt und jetzt steht da UK version, obwohl auf dem Bild das Cover mit Pegi Symbol ist.

Die wissen es manchmal glaube ich gar nicht richtig, Borderlands war auch AT obwohl ich UK bestellt habe:nixweiss:

Hauptsache DR2 hat deutsche Texte, da ist mir wayne woher es kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervig ist vor allem, dass ich die Videothek bei mir in Witten nicht gefunden habe. Hatte mir ja schon den Wisch ausgedruckt und mich auf den Weg gemacht. Naja werds nochmal mit einem Navi versuchen. :D

 

Paar Tage früher muss auch nicht unbedingt sein. Wichtig ist zum Release damit man es übers WE zocken kann. :zwinker:

 

Ja das mit Uk Version im Text und PEGI Symbol auf dem Cover ist etwas verwirrend. Werde wenn ich da zur Altersverifizierung antanze mal nachfragen welche Version man letztendlich erhält. Dann werde ich mir auch mal endlich Punisher Warzone bestellen. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervig ist vor allem, dass ich die Videothek bei mir in Witten nicht gefunden habe. Hatte mir ja schon den Wisch ausgedruckt und mich auf den Weg gemacht. Naja werds nochmal mit einem Navi versuchen. :D

 

Paar Tage früher muss auch nicht unbedingt sein. Wichtig ist zum Release damit man es übers WE zocken kann. :zwinker:

 

Ja das mit Uk Version im Text und PEGI Symbol auf dem Cover ist etwas verwirrend. Werde wenn ich da zur Altersverifizierung antanze mal nachfragen welche Version man letztendlich erhält. Dann werde ich mir auch mal endlich Punisher Warzone bestellen. :bana2:

 

Meine Filiale ist nicht mal n KM entfernt, ich kann gemütlich hinlaufen:D

 

 

Zum Release sollte es aufjedenfall da sein, bis jetzt waren alle meine Games spätestens zum Release Tag da:ok:

 

Wie gesagt ist mir Wayne ob UK oder AT, hat beides deutsche Texte.

 

 

Ja, Punisher warzone ist echt cool, ich sag nur Stuhlbein ins gesicht^^

Ich finde den ersten mit Dolph Lundgren aber noch am besten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...