Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Empfohlene Beiträge

Dass ja das Problem, keiner weiß was genaues.

Online Koop gibt es aufjedenfall.

Ob Splitscreen oder geteilter Bildschirm, weiß man nicht genau.

Splitscreen bezweifel ich, allein schon der Perfomance wegen und geteilter Bildschirm glaube ich auch nicht, aber Bauchspeck meint ja.

 

Scheinbar spielt man doch zu zweit auf einem Bildschirm. :gruebel:http://www.gamestar.de/spiele/dead-rising-2/news/dead_rising_2,44685,2314232.html

 

Und seid nett zu ihm. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scheinbar spielt man doch zu zweit auf einem Bildschirm. :gruebel:http://www.gamestar.de/spiele/dead-rising-2/news/dead_rising_2,44685,2314232.html

 

Und seid nett zu ihm. ^^

 

Die Seite habe ich auch schon gelesen.

Aber wo steht da was von Splitscreen oder das man zu zweit an einem Bildschirm spielt?

Da steht:

 

"Ob das über Splitscreen, LAN und/oder Online funktioniert, ist bisher noch unklar."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite habe ich auch schon gelesen.

Aber wo steht da was von Splitscreen oder das man zu zweit an einem Bildschirm spielt?

Da steht:

 

"Ob das über Splitscreen, LAN und/oder Online funktioniert, ist bisher noch unklar."

 

Der Publisher Capcom spricht von einem sogenannten »Drop-In-Koop«. Im Klartext: Ein Spieler lenkt stets den Dead Rising 2-Helden Chuck Greene, ein weiterer kann jederzeit als namenloser Statist dazustoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Publisher Capcom spricht von einem sogenannten »Drop-In-Koop«. Im Klartext: Ein Spieler lenkt stets den Dead Rising 2-Helden Chuck Greene, ein weiterer kann jederzeit als namenloser Statist dazustoßen.

 

Hast recht, das klingt schon nach Splitscreen oder an einem Bildschirm:good:

Könnte aber auch die Kampange Online gemeint sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt vor allem nach Chaos wenn man der 2. Player ist. :haha: Die Kamera kann sich ja dann immer nur auf einen Konzentrieren. Aber mal abwarten...

 

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es sehr übersichtlich ist wenn man auf einem Bildschirm zockt und wie das Zielen mit Schusswaffen gehen soll, kapier ich auch nicht.

Splitscreen glaube ich auch nicht, der Perfomance wegen, so viele Zombies mal Zwei.

 

Deswegen ist Online Koop das einzige was ich mir vorstellen kann.

 

Ich würde es aber sehr geil finden wenn man DR2 an einem Fernseher zocken kann, egal ob Splitscreen oder auf einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es sehr übersichtlich ist wenn man auf einem Bildschirm zockt und wie das Zielen mit Schusswaffen gehen soll, kapier ich auch nicht.

Splitscreen glaube ich auch nicht, der Perfomance wegen, so viele Zombies mal Zwei.

 

Deswegen ist Online Koop das einzige was ich mir vorstellen kann.

 

Ich würde es aber sehr geil finden wenn man DR2 an einem Fernseher zocken kann, egal ob Splitscreen oder auf einem.

ein lokaler LAN Modus wär auch cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es sehr übersichtlich ist wenn man auf einem Bildschirm zockt und wie das Zielen mit Schusswaffen gehen soll, kapier ich auch nicht.

Splitscreen glaube ich auch nicht, der Perfomance wegen, so viele Zombies mal Zwei.

 

Deswegen ist Online Koop das einzige was ich mir vorstellen kann.

 

Ich würde es aber sehr geil finden wenn man DR2 an einem Fernseher zocken kann, egal ob Splitscreen oder auf einem.

 

Ja, was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen. :think: Gibt ja Spiele wo man im 2 Player zusammen einen Panzer steuern muss (einer fährt, der andere schiesst). Ist auch schon lustig. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...