Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Empfohlene Beiträge

Das wichtigste zuerst...nur auf eine Konzentrieren.

 

(ab hier kann man auf die meisten Bosse übertragen)

Dann am besten noch einige O-Säfte einpacken und ein Tempo Trank(Wein+Bier)

 

Und natürlich noch Waffen...am besten schnelle Nahkampfwaffen wie die Klingehandschuhe oder auch der Nagel Baseballschläger

 

Bizkit hat ja schon gute Tipps gegeben. Ich hab mich noch zusätzlich hinter eine Bar gestellt und gewartet bis die Schwestern zu mir gekommen sind ( und bin ihnen nicht hinterher und hab sie aktive angegriffen). Meist kommt dann auch nur eine der Schwestern angelaufen und wenn dein Timing stimmt kannst du dann 2,3 Treffer platzieren ohne selbst getroffen zu werden - Danach haut die Schwester ab und du bleibst einfach stehen (nimmst bei Bedarf was zur Heilung ein) und wartest auf den nächsten Angriff. Als Waffe hab ich das Laserschwert benutzt, die Klauenhandschuhe sind aber auch gut geeignet.

Mit der Taktik hab ich die Zwei bzw. die Eine beim ersten Mal platt gemacht. Viel Glück. Fand die zwei eigentlich gar nicht so schwer.

 

Alles klar.

Vielen dank :ok:

Werd mich nachher vllt wieder mal dransetzen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab seit 2 Tagen die Zombrex-Version. Ech dufte das Spiel, und beim ersten Durchgang schön deftig schwer :) Hahahaha. Warum dieses verdammte Zombrex auch so teuer sein muss XD

musst es ja nicht kaufen...kann man auch gut finden(wenn man etwas sucht)

 

Alternativ einfach weg lassen und ohne Katey Zombrex zu geben die Story beenden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Habe jetzt auch mal ne Frage. Habe jetzt endlich mal diesen blöden Chefkoch besiegt und will die Geisel in der Küche befreien. Aaaber

sie will nicht mitkommen bevor ich nicht ihren "Jasper" gefunden habe. Nun ich höre ihn rufen aber kann ihn nirgends finden. Könnt ihr mir helfen?

 

Oh, genau da hänge ich. Gut zu wissen. Die Antwort interressiert mich nun aber auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...