Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade das man sie nur einmal bekommen kann.

 

Aber die ist Rosa!

Und jetzt kommt mir nicht mit der Ausrede, dass wenn ein Mann rosa trägt, es von Mut und Selbstbewusst zeugt :haha:

 

Btw zu Jasper : Wenn ihr mit dem Chefkoch fertig seit, ist er ungefähr gegenüber von der Küche des Chefkochs. Ihr hört ihn dort schon rufen, werdet ihn aber nicht sehen, da er auf einem der Dächer ist (ausgefuchster Bursche^.^). Irgendwo ist da auch noch ne Reklametafel mit nem Pfeil nach oben und man muss ein wenig klettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso na dann wirds ned gekauft schrottgames sind das mit deren scheiss zeit dingern kann man ja nie erkunden immer hektik!

Du kannst die Zeit aber auch einfach laufen lassen und alles in Ruhe angucken und wann anders die Story spielen wie ich. Man verliert nich automatisch wenn man die Zeit verpasst. Man kann imernoch bis zum ende spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso na dann wirds ned gekauft schrottgames sind das mit deren scheiss zeit dingern kann man ja nie erkunden immer hektik!

Hektik kommt nur auf, wenn du die Zeit nicht im Überblick hast. Wenn dir mal bei einer Story Mission die Zeit ausgeht, kannst du trotzdem noch weiter spielen, aber halt ohne Story. Danach kannst du dann einfach ein neues Spiel starten mit allem, was du schon freigespielt hast.

Ist also genug Zeit zum erkunden, wenn man es nicht zwingend darauf auslegt, alles beim ersten mal zu schaffen.

 

Ansonsten hat man zwischen den Missionen auch genug Zeit was zu machen..gibt ja reichlich Nebenmissionen. Der Zeitdruck ist halt nur das, was Dead Rising schon im ersten Teil ausmachte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die ist Rosa!

Und jetzt kommt mir nicht mit der Ausrede, dass wenn ein Mann rosa trägt, es von Mut und Selbstbewusst zeugt :haha:

 

Btw zu Jasper : Wenn ihr mit dem Chefkoch fertig seit, ist er ungefähr gegenüber von der Küche des Chefkochs. Ihr hört ihn dort schon rufen, werdet ihn aber nicht sehen, da er auf einem der Dächer ist (ausgefuchster Bursche^.^). Irgendwo ist da auch noch ne Reklametafel mit nem Pfeil nach oben und man muss ein wenig klettern.

 

Ist mir ehrlich gesagt wurscht ob soe rosa, oder pink, oder grün/blau gespränkelt mit kleinen Herzchen ist. Das Ding rockt einfach nur "mordsmäßig":haha::D.

 

Werde mich dann heute wohl nochmal auf die Suche nach Jasper begeben. Das heist wenn ich denn Lust haben sollte nochmal gegen den Chefkoch anzutreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...