Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch wenn man schon lvl 50 hat? :D

 

Bin nämlich bald wieder soweit, diesmal auch mit mehr als genug zeit :keks2:

 

Naja mit lvl 50 hat man eigentlich kaum noch Probleme....trotzdem sind die Gas-Zombies sehr nervig. Ich will dir jetzt die Verhaltensänderung der Zombies hier nicht hinschreiben, damit du deine eigenen Erfahrungen machen kannst :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit lvl 50 hat man eigentlich kaum noch Probleme....trotzdem sind die Gas-Zombies sehr nervig. Ich will dir jetzt die Verhaltensänderung der Zombies hier nicht hinschreiben, damit du deine eigenen Erfahrungen machen kannst :p

Die kenn ich ja schon, da ich die ja auch schon hatte. Mir fehlte nachdem das Militär gekommen ist einfach Zeit..Sharkz war dabei..mir fehlten warscheinlich nichtmal 10 sekunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kenn ich ja schon, da ich die ja auch schon hatte. Mir fehlte nachdem das Militär gekommen ist einfach Zeit..Sharkz war dabei..mir fehlten warscheinlich nichtmal 10 sekunden....

 

Naja dann nimmt der Schwierigkeitsgrad nicht wirklich weiter zu. Es kommen halt noch ein paar Bossgegner aber die finde ich eigentlich auch nicht wirklich schwierig, wenn man jetzt lvl 50 ist :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann nimmt der Schwierigkeitsgrad nicht wirklich weiter zu. Es kommen halt noch ein paar Bossgegner aber die finde ich eigentlich auch nicht wirklich schwierig, wenn man jetzt lvl 50 ist :keks2:

Ich bin gerade mal Level 31 und mich nerven sie noch tierisch. Werde jetzt aber die Zähne zusammenbeißen und die Aasbande zurück un de Hölle schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Longdrink aus Likör 43 und Milch!

Schmeckt mit ner Prise Zimt zur Weihnachtszeit noch besser =)

 

Deswegen kauf ich kaum noch Flaschen davon. Meine Freundin und ihre Freundinnen stürzen sich da sonst drauf, wie die Aasgeier! >.>

 

Ich bin gerade mal Level 31 und mich nerven sie noch tierisch. Werde jetzt aber die Zähne zusammenbeißen und die Aasbande zurück un de Hölle schicken.

 

Wenn du im Labor warst, solltest du dir dort immer die "High Frequenzy Gun" holen.

 

Die tötet direkt die Gas Zombies und andere Zombies schwanken ein wenig rum

 

 

Kannst sie aber auch zu einer B.F.G umbasteln, die genauso effektiv ist, wie der Blambow aber sich genau in eine Richtung ausbreitet und nicht kreisförmig. Ideal um sich eine Gasse mit rotem Blutteppich zu bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...