Zum Inhalt springen

Dead Rising 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö.

Ausgeliehen. :D

 

Möchte wenigstens mal wissen wie es ist und ggf. übers Wochenende mal (durch)zocken.

 

Ich kann dir dann schonmal anraten, die Karte von Bizkit zu benutzen, um nach der ersten Mission neues Zombrex zu finden. Natürlich kannst du es auch kaufen, wird aber pro Kauf glaube ich immer teurer (beim ersten Mal 25.000 und dann 50.000) oder du machst einige Nebenmissionen bei denen man das auch bekommt.

Das ist meistens das Hauptproblem, dass viele haben, wenn sie das erste Mal spielen ^.^

http://www.msxbox-world.com/features/Dead-Rising-2/index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Rising 2 hat auf jeden Fall Langzeit Motivation.Macht mega Spass und es Rockt einfach nur die Zombies ins Nirvana zu befördern.Heftig sind später finde ich ,die vernebelten Aggro Zombies.Die Nerven schon echt ganz schön.Und sind echt Fix kotzen ein voll;-)Nachts sind die Zombies auch noch Fleisch hungriger he he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "begasten" Zombies sind ja richtig auf Zack. Mein lieber Mann, dass macht die ganze Geschichte ja nochmal ne ganze Ecke interessanter.

Muss ich Nebenwirkungen von dem Gas erwarten? Soll heißen, muss ich auch irgendwann Zombrex nehmen? Mein Protagonist hustet recht oft und übergibt sich.

 

Das liegt nicht am Gas sondern daran, wenn dich die Zombies mit ihrer Kotze treffen. Der stechende Geruch lässt dich dann husten.

...Ich kenne das vom Wochende und etlichen Sauftouren so :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...