Zum Inhalt springen

The Official WRC Thread


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Ja könnte man schon als Arcade-Racer bezeichnen :nixweiss: Jedes PS2 Rallye-Spiel und jetzt auch WRC 2010 steuern sich viel anspruchsvoller.

 

V-Rallye auch. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Aber bei mir heißt es nicht WRC 2010 oder GT5, sondern WRC 2010 UND GT5 :nixweiss:

 

Bei mir nur GT5. Ich brauch die Lizenz einfach nicht. :nixweiss: Ich werd es mir aber evtl. mal ausleihen. Is ja an sich n solides Spiel. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nur GT5. Ich brauch die Lizenz einfach nicht. :nixweiss: Ich werd es mir aber evtl. mal ausleihen. Is ja an sich n solides Spiel. :ok:

 

Jo ähnlich wie mit F1 2010 und Nascar 2011, sind sicherlich irgendwo gute Spiele aber alles in allem reicht mir GT5 für die einzelnen Lizenzen - da ists zwar im speziellen nicht so umfangreich aber dafür stimmt das Gesamtpaket und die Abwechslung :>

Mal davon abgesehn dass mir das preislich auch besser passt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ähnlich wie mit F1 2010 und Nascar 2011, sind sicherlich irgendwo gute Spiele aber alles in allem reicht mir GT5 für die einzelnen Lizenzen - da ists zwar im speziellen nicht so umfangreich aber dafür stimmt das Gesamtpaket und die Abwechslung :>

Mal davon abgesehn dass mir das preislich auch besser passt :lol:

 

 

mir wäre es auch lieber wenn GT5 schon erschienen wäre, dann gebe es die Disskussion erst gar nicht:haha:

 

 

Aber egal am Freitag wird endlich nach 5 jähriger Wartezeit WRC gezockt und falls es mich so sehr fesselt wie erhofft warte ich noch mit einem Kauf von GT5 und hole es mir dann zu Weihnachten:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...