Zum Inhalt springen

The Official WRC Thread


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Weil es sich einfach anbietet. Da WRC in Richtung Simulation gehn will. Und hier muss es sich einfach mit GT5 messen, da eben auch GT5 Rallye beinhaltet. Is einfach so. Bei WRC kommt man noch weniger drumrum, als bei F1. :)

 

 

WRC braucht sich vor GT5 nicht zu verstecken, aber in einem ist GT5 Spitze, in der Enwicklungszeit:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
GT5 ist sowieso die "Simulation" schlechthin auf der PS3 und damit der unangefochtene König. Da wird erstmal kein anderes Game rankommen.^^

Aber mir macht auch die Fahrphysik in WRC Spaß...meine Meinung :zwinker:

 

Sacht ja niemand was.^^ Aber wenn man nich auf die aktuelle WRC-Lizenz angewiesen is und man noch ein wenig warten kann, reicht GT5 Voll und Ganz. :)

Mir macht die Demo auch Spass. Und ich werd sie auch öfters spielen. Vllt. leih ich mir WRC auch aus, falls mein Racingseat früher fertig wird.

 

WRC braucht sich vor GT5 nicht zu versteckenhaha.gif

 

Leider doch.^^ Es macht Spass; keine Frage. Aber kommt nicht ma im Ansatz ran.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Keiner versucht hier GT5 schlecht zu machen, aber wenn es um Rallye geht, dann ist man mit WRC besser bedient.

 

Und genau das is eben falsch. Nur wenn man die aktuelle WRC-Lizenz und auch Saisons spielen will, is man mit dem Spiel hier besser bedient. Rallye im Allg. is bei GT5 einfach viel umfangreicher. Allein durch die 2 großen Rallye Spezial Events. Einmal der Loeb-WRC-Event und dann der allg. Rallye-Event. Diese beiden Events zusammen beinhalten hunderte von Rennen. ;) Beim Loeb-WRC-Event sitzt sogar der gute Loeb auf dem Beifahrersitzt und sacht dir, wie man fahren muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht ja niemand was.^^ Aber wenn man nich auf die aktuelle WRC-Lizenz angewiesen is und man noch ein wenig warten kann, reicht GT5 Voll und Ganz. :)

Mir macht die Demo auch Spass. Und ich werd sie auch öfters spielen. Vllt. leih ich mir WRC auch aus, falls mein Racingseat früher fertig wird.

 

Alles klar....das ist natürlich ne Möglichkeit :smileD:

Boah, ich hätte gern wenigstens ein Lenkrad :heul:

 

Edit: Ich geh pennen...gute Nacht

Bearbeitet von Patte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? XD Ändert ja nix an der Tatsache, das es somit umfangreicher sein wird.^^

Da ein Editor nahezu unendliche viele Möglichkeiten bietet, ist der Vergleich ein wenig unfair. Klar wenn man mit Rallye nix am Hut hat, für den ist GT5 die beste Wahl, aber keiner der Rallye fahren will (jetzt komm nicht wieder mit deiner Lizenzgeilheit oder deinem "Feeling" :haha:) wird sich nur deswegen GT5 kaufen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...