Zum Inhalt springen

The Official WRC Thread


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Definitiv nicht.^^

Sie haben die Fahrphysik komplett neu gestaltet. Und sie is sehr gut geworden, wenn man den Simulationsfreaks und -experten Glauben schenken darf. :)

 

Was hat dieses WRC Spiel? Lizenzen und ne ganz gute Fahrphysik

Was hat GT5? Mehr Rallye-Wagen, mehr Strecken, bessere Fahrphysik, viel geilere Grafik

Mehr Rallye-Wagen? Sind doch mal grad 5 oder 6 aus der LETZTEN Saison. Ja mehr Strecken im Allgemeinen, aber nur wenige Rallye-Strecken und nicht einmal originale WRC-Strecken. Und wenn Grafik alles für dich ist dann gut^^

Und ja wir wissen alle hier im Forum das dir einer abgeht wenn du nur an GT5 denkst, trotzdem musste nicht jedesmal deswegen andere Spiele runtermachen :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GT5 wird ebenso gekauft wie WRC :smileD:

Werde aber auch noch die Demo auf dem Pc zocken, wobei ich denke, dass die PS3-Version geholt wird.

Klar, die Fahrphysik wird in GT5 noch sehr viel realistischer sein, aber die in WRC ist auch ziemlich gut.

 

Hab da noch ne Frage: Soll die Vollversion nicht nen Streckeneditor beinhalten oder verwechsel ich da grad was?? :ka::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Mehr Rallye-Wagen? Sind doch mal grad 5 oder 6 aus der LETZTEN Saison. Ja mehr Strecken im Allgemeinen, aber nur wenige Rallye-Strecken und nicht einmal originale WRC-Strecken. Und wenn Grafik alles für dich ist dann gut^^

Und ja wir wissen alle hier im Forum das dir einer abgeht wenn du nur an GT5 denkst, trotzdem musste nicht jedesmal deswegen andere Spiele runtermachen :duden:

 

Ich bin Realist. :p Und die Grafik is in GT5 sogar Zweitrangig. ;) Dafür bietet das Spiel viel zu viel. Außerdem habt ihr ja versucht, GT5 schlechtzureden. Und dann auch noch in nem Punkt, wo GT auf den Konsolenmarkt unerreicht is. xD

Aber auch du bist nur auf die Lizenz geil.^^

GT5 wird mind. 30 Rallye-Wagen haben (Soviele gab es etwa bei GT4) WRC wird 18 haben. xD WRC hat zwar die originalen Strecken. GT hat aber nahezu unendlich viele. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Feeling? XD Du fährst n Auto. xD Egal bei welchem Spiel.^^ Sag doch einfach, dass du auf die Lizenz von dem Spiel geil bist.^^ Is ja nix schlimmes. Aber für alle, die auf die aktuelle WRC-Lizenz verzichten können, is dieses Spiel in keinster Weise eine Alternative, da GT5 spielerisch viel mehr zu bieten hat. Und ich rede jetz nur vom Rallye-Umfang.

 

klar bin ich geil auf die WRC Lizenz mit macht es einfach mehr fun, und trotzdem hole ich mir auch GT5, aber nur wegen dem Umfang, werde da den Rallye Modus aber so gut wie nicht spielen, höchstens wegen den Trophys:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
klar bin ich geil auf die WRC Lizenz mit macht es einfach mehr fun, und trotzdem hole ich mir auch GT5, aber nur wegen dem Umfang, werde da den Rallye Modus aber so gut wie nicht spielen, höchstens wegen den Trophys:zwinker:

 

Wird sich ändern, sobald du ihn spielst. Denn der wird ziemlich umfangreich sein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Warum vergleichst du WRC immer mit GT5:nixweiss:

 

Weil es sich einfach anbietet. Da WRC in Richtung Simulation gehn will. Und hier muss es sich einfach mit GT5 messen, da eben auch GT5 Rallye beinhaltet. Is einfach so. Bei WRC kommt man noch weniger drumrum, als bei F1. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es sich einfach anbietet. Da WRC in Richtung Simulation gehn will. Und hier muss es sich einfach mit GT5 messen, da eben auch GT5 Rallye beinhaltet. Is einfach so. Bei WRC kommt man noch weniger drumrum, als bei F1. :)

 

GT5 ist sowieso die "Simulation" schlechthin auf der PS3 und damit der unangefochtene König. Da wird erstmal kein anderes Game rankommen.^^

Aber mir macht auch die Fahrphysik in WRC Spaß...meine Meinung :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...