Zum Inhalt springen

The Official WRC Thread


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile weiß man das ^^

In den USA hats schon ne Altersfreigabe nachdem es diese Woche geprüft wurde, die ersten Review-Kopien sind rausgegangen und diesmal wurden weltweit Releasedaten angekündigt, das gabs vorher alles nicht. Zudem laufen auch schon Werbekampagnen, verschoben wirds nicht, und eben deshalb ist mein Interesse an anderen Rennspielen momentan gleich Null. So viel zum Thema "Wir haben keine Angst vor GT5" was die F1 und soweit ich weiß auch die WRC Entwickler in etwa von sich gegeben haben :lol:

 

 

warum sollten die jeweiligen Entwickler auch Angst haben,jedes Spiel wird seine Abnehmer finden der eine mehr der andere weniger, aber nur wegen GT5 ein Spiel früher rausbringen ist Quatsch, denn ein halfertiges Spiel kauft erst recht keiner , die Enwicklung dauert nun mal so lang wie sie eben dauert. Normalerweise sollte ja auch GT5 schon längst erscheinen, dann hätte es die Disskussion überhaupt nicht gegeben:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum sollten die jeweiligen Entwickler auch Angst haben,jedes Spiel wird seine Abnehmer finden der eine mehr der andere weniger, aber nur wegen GT5 ein Spiel früher rausbringen ist Quatsch, denn ein halfertiges Spiel kauft erst recht keiner , die Enwicklung dauert nun mal so lang wie sie eben dauert. Normalerweise sollte ja auch GT5 schon längst erscheinen, dann hätte es die Disskussion überhaupt nicht gegeben:zwinker:

 

Glaub mir es gibt genug Leute wie mich, die sich weder F1, noch WRC oder NFS kaufen weil GT nun endlich kommt, denen reicht das nunmal an Rennspielen, genauso wie es damals mit GT4 auch war... ich weiß nicht ob du Enthusia kennst aber das war ein ziemlich gutes Rennspiel für PS2, was ähnlich wie GT4 rauskam ...und auch wenns eigentlich gut war kannte es kaum einer und die Verkaufszahlen waren nicht besonders.

 

Ich sag ja nicht dass WRC hätte früher kommen müssen, es hätte nur nicht im selben Zeitraum wie GT5 kommen sollen - entweder Sommer 2010 oder Anfang 2011, dann wär das Interesse auch größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kenn mich selber nicht wirklich gut mit rally spielen aus. Hab aber oft zum fun immer dirt 2 gezockt.

Gestern hab ich durch zufall die demo zu WRC gefunden, muss aber sagen das ich gestern noch dachte, das die demo schon alt wäre. Deswegen bin ich nen bissel geschockt, das es bald erst raus kommt...

Die grafik sah aus wie ne billige von ps2 zu ps3 konvertierung, die steuerung obwohl ich mich nicht wirklich darin auskenne, war mir teilweisse zu schwammig, halt nicht so wie ich mir eine steuerung unter rally vorstelle.

Also ich bleib wohl doch lieber bei dirt 2, weiß vllt einer wann es da einen 3 teil geben soll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung bzw. Fahrphysik is in WRC näher dran an der Realität als bei vielen anderen Spielen, unter anderem auch Dirt ^^

Rally fahren ist halt kein Ponyhof, natürlich fährt sich das auf so nem Untergrund schwammig und nicht so leicht ...ob das einem nun Spaß macht ist ne andere Sache, aber realistischer ist Dirt auf keinen Fall.

Ist wie mit Need For Speed und Gran Turismo oder Call of Duty und Killzone :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung bzw. Fahrphysik is in WRC näher dran an der Realität als bei vielen anderen Spielen, unter anderem auch Dirt ^^

Rally fahren ist halt kein Ponyhof, natürlich fährt sich das auf so nem Untergrund schwammig und nicht so leicht ...ob das einem nun Spaß macht ist ne andere Sache, aber realistischer ist Dirt auf keinen Fall.

Ist wie mit Need For Speed und Gran Turismo oder Call of Duty und Killzone :zwinker:

 

 

sag ja viel plan hab ich nicht davon :D Fahre aber auch selten wirklich rally mit meinen auto :D deswegen fällt das schwer zu beurteilen. Finde aber persönlich das dirt 2 mehr fun macht.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung bzw. Fahrphysik is in WRC näher dran an der Realität als bei vielen anderen Spielen, unter anderem auch Dirt ^^

Ich finde Dirt1 hat mit die schlechteste Steuerung und Fahrphysik von Rallye-Spielen :nixweiss:

Über den Sand donnern und dann von 220 auf 0km/h in 30m^^

 

Also ich bleib wohl doch lieber bei dirt 2, weiß vllt einer wann es da einen 3 teil geben soll ?

Soll nächstes Jahr erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich finde Dirt1 hat mit die schlechteste Steuerung und Fahrphysik von Rallye-Spielen :nixweiss:

Über den Sand donnern und dann von 220 auf 0km/h in 30m^^

 

Dirt will ja auch n Arcade-Racer sein. Hoffe ich für Dirt zum mind.^^ Sonst isses so lächerlich wie mit Shift. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Dirt wollte zu vile sein: Rallye, Hill Climb, Raid, Buggys, Renntrucks usw.

Rallye und Hill Climb hätte mir da vollkommen gereicht :nixweiss:

 

Als Arcade-Racer können die das ruhig machen.^^ Solange es nicht versucht sich als Simulation zu verkaufen, passt das.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...